LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Da sind Parallelen zum Arnautovic Transfer zu erkennen, der ja auch abgehated wird wegen seines Transfers. Wenn ein Jobangebot kommt wo man mehr verdient, ist es menschlich dies anzunehmen. Das würden auch du und ich machen. 

Arnautovic ist 30 ... ullmann ist 23 ... erfasst du den unterschied? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Krowot schrieb vor 2 Minuten:

Ullmann ist dafür defensiv um Welten besser, mMn ein kompletterer Spieler als Boli.

das mag sein liegt aber auch an der ausrichtung von boli, aber um international zu bestehen musst du als av spielerisch und technisch eben sehr sehr stark sein und das fehlt ullmann in meinen augen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 3 Minuten:

zahlt sich ja auch voll aus, nach unseren letzten 20 jahren demütig und kleinlaut zu sein. :lol: solang man fliegt, musst man's auch ausnutzen, alles andere wäre ja deppert. hier hat niemand lust, die zweite admira zu werden. lieber unbeliebt als unbemerkt.

This. Keine Ahnung wieso hier einige Konkurrenzfans erwarten, dass man sich da sympathisch stellen muss. Da hab ich lieber einen Präsidenten der den eigenen Verein mit Selbstbewusstsein vertritt und nicht vor anderen ein Bittstellung geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Da sind Parallelen zum Arnautovic Transfer zu erkennen, der ja auch abgehated wird wegen seines Transfers. Wenn ein Jobangebot kommt wo man mehr verdient, ist es menschlich dies anzunehmen. Das würden auch du und ich machen. 

Arnautovic braucht nicht mehr weitsichtig zu denken. Der hat aus seiner Karriere schon viel (nicht alles) rausgeholt und will jetzt gegen Ende der Karriere nochmal Geld scheffeln. Verständlich. Für Ullmann, der am Anfang seiner Karriere steht, wär 2020, bei entsprechender Leistung im EC, sicher ein Angebot aus dem Ausland gekommen. Das kann man nie und nimmer vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Irony-Man schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß ihr braucht grad als aller letztes einen weiteren Rapidler im Board, ich stell die Frage trotzdem:

 

Hats irgendwelche Brösel zwischen Ullmann und Ismael gegeben oder sonst irgendwelche Probleme mit dem Verein? 

Weil persönlich glaub ich nicht, dass Rapid ihn mit soviel mehr Geld zuschuttet als der Lask. 

Will jetzt nicht im fremden Board provozieren - versuche aber den Transfer für mich zu erklären. 

Es provoziert hier keiner der normal diskutieren will. 

Definitiv nicht. Ullmann kennt Ismael de facto gar nicht. Er wollte einfach weg und aus dem Ausland gab es anscheinend nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Nein, ehrlich nicht. 

Der Vergleich ist kein Vergleich, so leid es mir tut. Arnautovic wird nicht mehr viele Jahre im Profifußball haben, hat sein Leben vermutlich schon ausfinanziert und haut halt jetzt noch mal was drauf. 

Ullmann hätte die Perspektive sich durch sportliche Leistungen in´s internationale Rampenlicht zu spielen und in einem halben Jahr zu einem gleichwertigen oder besseren Verein (sowohl sportlich als auch gehaltstechnisch) zu wechseln. Und das am Anfang seiner Karriere. 

Ich nenne das entweder dumm oder einfach nur kurzsichtig. 

Ja grundsätzlich hast du ja Recht, nur hat er sich das sicher lange überlegt; hat Betreuer und Berater.....heutzutage agiert ein Profikicker einfach nicht mehr kurzsichtig.

Vielleicht mag er den neuen Trainer nicht mehr, oder ist sich eben bewusst, dass man sich bei Rapid mindestens genau so gut ins Rampenlicht spielen kann wie beim LASK, der international eventuell unter den Erwartungen bleibt. 

Es können aber noch ganz andere Gründe sein, wir wissen es (noch) nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Da sind Parallelen zum Arnautovic Transfer zu erkennen, der ja auch abgehated wird wegen seines Transfers. Wenn ein Jobangebot kommt wo man mehr verdient, ist es menschlich dies anzunehmen. Das würden auch du und ich machen.

Ja klar, wenn ich ein signifikant besseres Angebot bekomme, und die restlichen Umstände auch passen, dann nimmt man das natürlich auch an.  

Aber wenn ich die Chance darauf habe, dass in einem halben Jahr ein noch besseres Angebot winkt. Dann würde ich da lieber noch abwarten. Bei euch würde er wohl im Winter auch noch unterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
King-Lask schrieb vor 23 Minuten:

Wurde aber auch gesagt das bei uns keine Spieler eine Ausstiegsklausel haben. 

Dann kann er noch so dumm sein, kann er trotzdem nicht wechseln.

Ausstiegsklausel keine, aber vielleicht eine Rapid-Klausel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LittleDreamer schrieb Gerade eben:

Ja klar, wenn ich ein signifikant besseres Angebot bekomme, und die restlichen Umstände auch passen, dann nimmt man das natürlich auch an.  

Aber wenn ich die Chance darauf habe, dass in einem halben Jahr ein noch besseres Angebot winkt. Dann würde ich da lieber noch abwarten. Bei euch würde er wohl im Winter auch noch unterkommen.

Hat sich der Luckeneder auch gedacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Lt. meinen Infos hakt es an der Ablöse, eine AK ist vorhanden jedoch im 7-stelligen Bereich!!! 

 

Wenn es eine AK gibt kann es nicht an einer Ablöse scheitern.

Man zahlt die AK oder nicht,da gibt es nix zum Verhandeln was Ablöse betrifft.

Natürlich kommt da noch die Ausbildungs Entschädigung dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.