LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
TatarFredl schrieb vor 10 Minuten:

will jetzt nicht provozieren aber ich dachte wir bekommen keinen Spieler von euch?

Wenn der Betrag passt, bekommt man jeden Spieler, den man will. So einfach ist das. War schon bei euch der Fall, bei Red Bull und das wird es immer geben. Und wenn es noch so oft irgendein Offizieller in den Medien betont. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

das selbstredend. Natürlich wird der nicht billig.

Mir geht's darum, dass manche hier meinten weil der LASK eine tolle Saison hatte und Rapid eine Schlechte, dass eure Spieler nicht doch interessiert wären das 2-3 fache zu verdienen bei uns. Und das würden sie wenn man sich die Personalkosten der beiden Vereine anssieht.

Ich här aber schon wieder auf, denn der Wechsel ist sicherlich nicht lustig für euch

Mit Renner dürftet ihr bereits den passenden Ersatz haben oder?

Naja eigentlich wieder schon, weil er relativ eigenartig ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
columbomaho schrieb vor 10 Minuten:

versteh nicht wie maxi leistbar sein soll für rapid.

2,5 Mio Marktwert, jung und bis 2021 vertrag

Dürfte also nie unter 3 Mio wechseln. Zum direkten Konkurrenten wärens dann nochmal 0,5-1 Mio mehr

Bin gespannt ob man eine Summe erfährt.

Nachsatz: Egal was der Sky-Typ schreibt. Das glaube ich erst wenns auf da Homepage steht.

Also das halte ich dann doch für ein wenig übertriben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
admirana111 schrieb Gerade eben:

Wenn der Betrag passt, bekommt man jeden Spieler, den man will. So einfach ist das. War schon bei euch der Fall, bei Red Bull und das wird es immer geben. Und wenn es noch so oft irgendein Offizieller in den Medien betont. ;)

natürlich wird der Betrag passen. Es geht auch nicht um den LASK per se. Eher um die User hier, die sich damals über mich lustig gemacht haben, als ich meinte, dass man es nicht aussschließen kann, dass Spieler von euch zu Rapid wollen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wenn das stimmt und der Ullmann wirklich so deppert is und zu Rapid geht, dann hat er jeglichen Kredit bei mir (und ich denke bei einigen anderen auch) verspielt.

Wechsel? Okay! Wechsel innerhalb Ö? Okay! Wechsel zu Rapid? Naja auch noch irgendwie nachzuvollziehen! Wechsel zu Rapid nach so einer Seuchensaison und Chance CL oder wenigstens EL zu spielen? Oida, spinnst du komplett?

bearbeitet von pk97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Naja eigentlich wieder schon, weil er relativ eigenartig ist :D 

gut das stimmt auch wieder :D

also ganz ehrlich bei Ullmann hätt ich mich mal anfragen getraut als Rapid aber gut. Der wäre wohl der Letzte nach Goiginger und Victor wo ich eine Chance gesehen hätte da unbezahlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wieland_SCR schrieb vor 1 Minute:

Also das halte ich dann doch für ein wenig übertriben. :facepalm:

warum? wenn sein marktwert 2,5 mio beträgt, dann darf man ihn zu einem konkurrenten nicht unter 3,5 ziehen lassen, wenn man etwas verhandlungsgeschick besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einfach lächerlich. Da kommt mir das kotzen. Was tut er denn bitte bei Rapid?

Bei aller Liebe, aber das ist aktuell nicht zu verstehen.

Ein wenig mehr Gehalt wird drinnen sein.. aber sonst???

Bin sehr enttäuscht, ehrlich.

Hoffe wir holen noch einen starken Def. Spieler.. immerhin haben wir Doppelbelastung.

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Wieland_SCR schrieb vor 4 Minuten:

Also das halte ich dann doch für ein wenig übertriben. :facepalm:

wenn bolingoli 3,5 mio einbrachte sollte ullmann mindestens auch diese summe wert sein. im gegendatz zu boli ist der nämlich auch defensiv stark und nicht nur eine laufmaschine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Renner ist für mich kein LV sondern eher LF oder nicht?

Spielte er jedoch in der ganzen Vorbereitung, also mit Renner und Schnegg sind wir zum Glück bestens ausgestattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.