LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Interessanter Weise hat Jürgen Werner gestern von 5 jungen Österreichern als Neuzugängen gesprochen. Ich nehme an er meinte neben Renner („schon“ 25), Müller (20), Schnegg (20), und Sabitzer (18) auch Reiter (21), wobei letzterer als Leih-Rückkehrer aus Wiener Neustadt nie offiziell kommuniziert wurde. Auf der Homepage steht er aber mit dem Kommentar „seit 17.06.2019 beim LASK“ in der Kaderliste. Wenn man danach geht wäre allerdings auch Raguz (20) auch neu. Bei ihm steht „seit 01.07.2019 beim LASK“. Er war letztes Jahr an die Juniors verliehen und hat dort trainiert. Also ganz blicke ich da nicht durch. 

Wenn man nach dieser Kaderliste geht sollte wohl auch Oh - wenn er wieder voll im Saft ist - beim LASK trainieren, während Meister, Celic und Bumberger wohl bei den Juniors trainieren werden. Der offizielle LASK-Kader besteht nun aus 23 Feldspielern und 3 Torhütern, was quantitativ auch für unsere „Mehrfach-Belohnung“ in Ordnung sein sollte.

Vor Wochen stand einmal in einer Zeitung, dass Ismaël als letzten Neuzugang noch einen Joker offen hat, nachdem er genaue Erkenntnisse über die Leistungsstärke in den einzelnen Mannschaftsteilen gewonnen hat. Ich kann mir schon vorstellen, dass noch jemand dazu kommt und vermute eher im Sturm, wo man bisher Victor und Jamnig durch Sabitzer und Raguz ersetzt hat. Vielleicht sieht aber Ismaël auch Frieser vornehmlich im Sturm und Reiter als Ranftl Alternative - und es tut sich gar nichts mehr.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.