LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Backup rechts hinten fehlt uns sowieso. Schnegg, Wiesinger, Frieser sind da - wie auch Jamnig - nur Notlösungen. Müller könnte ich mir durchaus vorstellen, aber halt komplett anderer Spielertyp und wahrscheinlich nicht dafür vorgesehen.

Fände Rosenbichler von Kapfenberg sonst noch spannend. Zwar fast 24, aber Luft nach oben. Ludewig von Salzburg wäre alternativ stark als Leihe + KO (die sind dort ohnehin überbesetzt und haben ein - derzeit verletztes - Megatalent in der Pipeline). Ludewig wäre halt Legionär, was ich allerdings nicht als Problem sähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 34 Minuten:

Man könnte den Thread aber auch gleich "LASK - Kader" benennen, dann müsste man nicht jedes Jahr etwas daran ändern. Dasselbe gilt für den ÖFB - Cup ;) 

Naja Kader find ich ok aber ÖFB Cup find ich einen Saisonthread übersichtlicher. Jedoch Geschmackssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

gregory van der wiel, RV, ehemals PSG wäre grad vererinslos. wäre dann vielleicht der star transfer dieser saison :D

würd auch den glamour faktor ordenltich heben (836 tausend insta follower) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 27 Minuten:

Jamnig + Luckeneder im Tausch gegen Gebauer? Wäre einverstanden. Man kann nie genügend Gebauers haben :=

Ja stimmt ?....aber es gibt da Gerücht dass Union Berlin an Gebauer interessiert ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aja, Reiter vergesse ich auch immer. Der reicht mir als Ranftl-Backup auch völlig. Hat das ja schon in der Viererkette brav gemacht. 

Edit: mMn kann man so in die Saison gehen (mit oder ohne Luckeneder). Erst bei einem weiteren Abgang ist es notwendig zu reagieren. 

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Aja, den vergesse ich auch immer. Der reicht mir als Ranftl-Backup auch völlig. Hat das ja schon in der Viererkette brav gemacht. 

ob er sich als backup zufrieden gibt? wollte ja damals unbedingt mehr spielzeit und ging dann nach neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 32 Minuten:

ob er sich als backup zufrieden gibt? wollte ja damals unbedingt mehr spielzeit und ging dann nach neustadt.

Spielzeit bekommt er eh in der selben Liga wie Neustadt mehr als genug. Denke damals war auch bei ihm eine kleine Erdogan-Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 9 Stunden:

Nach Grubeck vielleicht noch Boateng, ob da nicht im Gegenzug wieder jemand zu uns stößt?! :ratlos:

Edith: sehe gerade das Boatengs Vertrag mit  Juni endet. 

Haben die Kaufoptionen anscheinend gezogen, wird aber nicht mehr auf der Homepage gelistet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Warte bereits auf die ersten Spieler Interviews, wie es unter dem neuen Trainerteam läuft (Intensität, Stimmung,..) und wie ihr empfinden für die kommenden Aufgaben ist.

Könnte auch für eventuelle Neuverpflichtungen interessant sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.