LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Diese Statistik ohne Verwarnung liest sich auch ganz gut. Und wie hat der Gregerl vor dem Start der U21 EM  gesagt: Bei Ullmann weißt du immer was man bekommt. Er ist selten besonders gut, aber dafür Nie schlecht. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/maximilian-ullmann--der-geburtstag-des-duracell-hasen/

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Das Engagement von Ismael kann natürlich ein Reinfall werden und Michorl wird im ORF Interview nix anderes sagen dürfen aber vom Gefühl her wirkt das schon so, dass es vielen Spielern nach 4 Jahren Glasnerschule gefällt neue Impulse von einem neuen Trainerteam zu erhalten.

@LASK08 Bitte auf 19/20 ändern :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Ist auch ein dezentes Minus in puncto Ausgaben und Einnahmen. 

Wobei ich oft den Eindruck habe, dass zwischen uns und Altach eine gute Zusammenarbeit herrscht, bei der mal wir ein bisschen auf sie zukommen und mal umgekehrt.

Aber schade um ihn, hätte ihn schon als wichtigen Wechselspieler gesehen dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Aussenpracker schrieb vor 7 Minuten:

Wobei ich oft den Eindruck habe, dass zwischen uns und Altach eine gute Zusammenarbeit herrscht, bei der mal wir ein bisschen auf sie zukommen und mal umgekehrt.

Aber schade um ihn, hätte ihn schon als wichtigen Wechselspieler gesehen dieses Jahr.

Das wird vermutlich am skeptisch dreinschauenden Herren links liegen.

 

 

64E03ABC-BCBA-43D6-8C81-A10D6AA021E2.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

das wär aber auch jamnig nicht wirklich gewesen.

Er stellte aber zumindest eine Alternative dar. Mmn war Flo ein wenig ein Fehlgriff, da in unserem System kein Platz für solch einen Spielertyp ist. Würde eher in ein 4-4-2 passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

@LASK08 Bitte auf 19/20 ändern :winke: 

Man könnte den Thread aber auch gleich "LASK - Kader" benennen, dann müsste man nicht jedes Jahr etwas daran ändern. Dasselbe gilt für den ÖFB - Cup ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.