LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Wenn ich mir etwas für die Wintertransferzeit wünschen dürfte, dann wäre es Prevljak. Wäre genau der Stürmer den wir brauchen würden. Das Glasner System braucht er auch nicht mehr lernen..und bei den Interviews kommt er auch relativ sympathisch rüber....bei Salzburg kommt er kaum zum Zug, und das wird dort auch nicht besser werden wenn im Winter der norwegische Wunderknabe kommt...

FYP :D

Wäre natürlich ein Spieler der sehr gut ins System passt. Allerdings glaube ich kaum, dass sich Salzburg auf eine Leihe zum "derzeit größten Konkurrenten" einlässt.

Dass ich so etwas mal schreibe, hätte ich mir nicht mal erträumen können.

 

BTW es gibt keine Konkurrenz für Salzburg. Ich ändere meine Meinung auf "größten Verfolger."

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 39 Minuten:

Wenn ich mir etwas für die Wintertransferzeit wünschen dürfte, dann wäre es Prevlyak. Wäre genau der Stürmer den wir brauchen würden. Das Glasner System braucht er auch nicht mehr lernen..und bei den Interviews kommt er auch relativ sympathisch rüber....bei Salzburg kommt er kaum zum Zug, und das wird dort auch nicht besser werden wenn im Winter der norwegische Wunderknabe kommt...

für den würd ich als verein echt mal kohle in die hand nehmen. denke, dass man ihn für 1,5 mille bekommen könnte und eine investition wär er allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 9 Minuten:

für den würd ich als verein echt mal kohle in die hand nehmen. denke, dass man ihn für 1,5 mille bekommen könnte und eine investition wär er allemal.

geh mal stark davon aus, dass der gehaltstechnisch einfach nicht leistbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich möchte daran erinnern, dass wir im Sommer einen Stürmer gegen Ablöse geholt haben mit Jamnig und der bis dato so gut wie gar nicht eingesetzt wurde. Wenn dann würde ich noch einmal Berisha kontaktieren. Der spielt in Magdeburg gar nicht und hat ein offensichtliches Potenzial. Glaube schon, dass er noch einmal eine Chance verdient hat, auch wenn es (noch) im Hirn ein wenig fehlt. 

 

laskler89 schrieb vor 23 Minuten:

für den würd ich als verein echt mal kohle in die hand nehmen. denke, dass man ihn für 1,5 mille bekommen könnte und eine investition wär er allemal.

Wir sparen auf ein Stadion. Wenn dann wird ein Spieler um diese Summe VERkauft, ganz sicher nicht gekauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Ich möchte daran erinnern, dass wir im Sommer einen Stürmer gegen Ablöse geholt haben mit Jamnig und der bis dato so gut wie gar nicht eingesetzt wurde. Wenn dann würde ich noch einmal Berisha kontaktieren. Der spielt in Magdeburg gar nicht und hat ein offensichtliches Potenzial. Glaube schon, dass er noch einmal eine Chance verdient hat, auch wenn es (noch) im Hirn ein wenig fehlt. 

Jamnig ist halt in meinen Augen auch nicht der Knipser wie es zb ein Prevljak ist. Ich vertrau darauf, dass Otubanjos Entwicklung weiter anhält. Außerdem darf man nicht vergessen, dass auch ein Tetteh durchaus das Potential für das ein oder andere Tor hat.  ;)

Also die absolute Notwendigkeit einen Offensivmann zu holen, sehe ich nur dann wenn Tetteh im Sommer tatsächlich weg sein sollte. 

Und einem Raguz muss jetzt auch mal der nächste Schritt gelingen. Mit Meister haben wir zudem einen Stürmer dem man eine große Zukunft vorhersagt. 
Und mit Monsberger stellt sich dann schon die nächste Generation hinten an. 

Ich seh das echt relativ entspannt. Eh wie in den OÖN steht, grundsätzlich könnte man vmtl schon jetzt mit dem vorhandenen Spielermaterial auf Abgänge reagieren und dann von den Juniors wieder wen nachziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Jamnig ist halt in meinen Augen auch nicht der Knipser wie es zb ein Prevljak ist. Ich vertrau darauf, dass Otubanjos Entwicklung weiter anhält. Außerdem darf man nicht vergessen, dass auch ein Tetteh durchaus das Potential für das ein oder andere Tor hat.  ;)

Also die absolute Notwendigkeit einen Offensivmann zu holen, sehe ich nur dann wenn Tetteh im Sommer tatsächlich weg sein sollte. 

Und einem Raguz muss jetzt auch mal der nächste Schritt gelingen. Mit Meister haben wir zudem einen Stürmer dem man eine große Zukunft vorhersagt. 
Und mit Monsberger stellt sich dann schon die nächste Generation hinten an. 

Ich seh das echt relativ entspannt. Eh wie in den OÖN steht, grundsätzlich könnte man vmtl schon jetzt mit dem vorhandenen Spielermaterial auf Abgänge reagieren und dann von den Juniors wieder wen nachziehen. 

Also Raguz kannst vergessen. Das wird nix mehr.....auf Otubanjo und Tetteh hoffe ich natürlich auch noch. Denke dass das Potenzial bei beiden da wäre. Bei Tetteh stellt sich eben die Frage wie es mit ihm im Sommer weitergeht. Ich vermute mal dass ihn Salzburg nicht unbedingt braucht....

 

Ist Raguz überhaupt ein Kooperationsspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Ich möchte daran erinnern, dass wir im Sommer einen Stürmer gegen Ablöse geholt haben mit Jamnig und der bis dato so gut wie gar nicht eingesetzt wurde. Wenn dann würde ich noch einmal Berisha kontaktieren. Der spielt in Magdeburg gar nicht und hat ein offensichtliches Potenzial. Glaube schon, dass er noch einmal eine Chance verdient hat, auch wenn es (noch) im Hirn ein wenig fehlt. 

Prevljak >> Berisha. Prevljak war bei Mattersburg schon ein Goalgetter, während es beim anderen nun wieder nicht richtig läuft, was sicher nicht für ihn spricht.

Dennoch braucht man keinen neuen Stürmer, wenn man jetzt schon gute Alternativen auf der Bank versauern lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich möchte daran erinnern, dass Rapid letzte Saison Prevljak verpflichten wollte, aber keine Chance hatte. Und Rapid ist gehalts- und ablösetechnisch deutlich über uns zu stellen. Und da Prevljak auch in dieser Saison als Edeljoker bei Salzburg schon das ein oder andere Mal getroffen hat, gehe ich auch nicht davon aus, dass er so einfach hergegeben wird.

Zu Raguz: der hat immerhin zuletzt in der 2. Liga zu treffen begonnen und ist immer noch sehr jung - den würde ich daher noch nicht abschreiben

Bei den Juniors gibt es im übrigen mehrere Spieler, die schon öfters getroffen haben - auch wenn Prevljak ein Spielertyp ist, den es beim LASK noch nicht gibt sehe ich auf dieser Position so wie auf allen anderen auch keinen Handlungsbedarf.

Bis auf natürlich bei Holland, ich hoffe doch sehr, dass er im Winter verlängert (wird)

Sollte sich Pogerl noch fit fühlen + Lust haben, darf auch der gerne noch eine weitere (ungeplante) Saison als erfahrener Backup-Verteidiger anhängen

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor 29 Minuten:

Ich möchte daran erinnern, dass Rapid letzte Saison Prevljak verpflichten wollte, aber keine Chance hatte. Und Rapid ist gehalts- und ablösetechnisch deutlich über uns zu stellen. Und da Prevljak auch in dieser Saison als Edeljoker bei Salzburg schon das ein oder andere Mal getroffen hat, gehe ich auch nicht davon aus, dass er so einfach hergegeben wird.

Ich glaub dass der Transfer, oder die Leihe, eher daran gescheitert ist, dass RB keine Spieler nach Hütteldorf abgeben will. Nicht nur aus Konkurrenzgründen, sondern auch schon mutwillig, weil das offizielle Rapid ja nichts anderes zu tun hat als auf RB mit dem Finger zu zeigen

.

Ach herrje... gerade nachgeschaut. Prevlyak hat noch Vertrag bis 2022. Da würde sich höchstens eine Leihe ausgehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Prevljak wäre ein Traum, der schießt doch immer sein Tor wenn Rose ihn bringt. Aber ehrlich gesagt, der wird nicht leistbar sein. Der bekommt aktuell sicher ein vielfaches mehr bezahlt als unser bestberdiener. Und Salzburg wird ihn ich auch nicht ziehen lassen, dafür spielt er dann doch zu oft. 

Und wegen Rapid, ich denke Salzburg würde keinen Spieler zu den Grünen ziehen lassen, so wie krammer und co immer auf rb schimpfen. Und dann sind ja noch die Süd-Tribünen jünger da, kann mir nicht vorstellen das die eine Dose akzeptieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnhundertacht schrieb vor 32 Minuten:

Bezüglich Stürmer Position werfe ich mal einen Namen in die Runde: Dominik Szoboszlai.

Wenn, dann wird RB den nur ohne Kaufoption verleihen und von Spieler für andere Verein aufbauen halt ich eigentlich eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 36 Minuten:

Bezüglich Stürmer Position werfe ich mal einen Namen in die Runde: Dominik Szoboszlai.

Wozu einen 18 jährigen holen, der wo anders bis 2021 Vetrag hat? Der noch dazu Positionen bekleidet, auf denen man eh keinen Bedarf hat. 

Da lieber Meister und Monsberger hochziehehn.

LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Ja leider ist unser Ausländerkontingent bereits voll. 

Wenn das mit Erdogan so weiter geht, wird aber bald ein Platz frei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.