LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

weiß eigentlich jemand wie es bei erdogan jetzt weitergeht? da der abgang ja schon bekanntgegeben wurde, ohne dass er einen neuen verein hatte, werden wir da ja wohl keine ablöse kassieren. da wurde wohl einfach der vertrag einvernehmlich aufgelöst. schon sehr bitter, wenn man bedenkt, dass er lange unsere heißeste aktie für einen teuren auslandstransfer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Victor hat in knapp einem Jahr in 40 Spielen für den LASK 26 Scorerpunkte erzielt. Das sind schon fast Vastic-Dimensionen von 2007-2008. Sehr bewundernswert, wenn man bedenkt, dass er wie so viele aus unserem Kader aus der 2. Liga kam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 13 Minuten:

Victor hat in knapp einem Jahr in 40 Spielen für den LASK 26 Scorerpunkte erzielt. Das sind schon fast Vastic-Dimensionen von 2007-2008. Sehr bewundernswert, wenn man bedenkt, dass er wie so viele aus unserem Kader aus der 2. Liga kam. 

Ein Joelinton kam bei Rapid zb nicht auf solche Werte, hat aber mittlerweile den 5 fachen Marktwert und ist ein Leistungsträger bei Hoffenheim. 

Das ist Joao Victor durchaus auch zuzutrauen. Mit seinen 24 Jahren sollte er die besten Jahre ja noch vor sich haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Das ist Joao Victor durchaus auch zuzutrauen. Mit seinen 24 Jahren sollte er die besten Jahre ja noch vor sich haben. 

Vor allem sind Brasilianer als Transfers nach wie vor populär, auch wenn die Nationalmannschaft weit hinter jenen vergangener Jahrzehnte nachhinkt. 

Noch ein Nachsatz von wegen Spielerbewertung auf Transfermarkt. Gebt einmal brasilianische Stürmer der Jahrgänge 1993-1995 ein. Da gibt es doch einige Spieler, die wesentlich höher als er bewertet und doch gleichzeitig keine Leistungsträger in ihren Klubs sind. Sollte dann auch bei Ablöseforderungen zu denken geben. Mehr Scorer als er hat genau einer in dieser Liste und der spielt in der bulgarischen Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskla2308 schrieb vor 8 Minuten:

was hält ihr vom ehemalige Eintracht-Frankfurt-Stürmer Alex Meier , hält sich bei der Admira Fit ;)

Da werden fast 36-jährige Stürmer im Transferthread besprochen und dann wundern sich Leute, wenn ich auf einzelne Postings gereizt reagiere. :fuckthat:

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskla2308 schrieb vor 7 Stunden:

was hält ihr vom ehemalige Eintracht-Frankfurt-Stürmer Alex Meier , hält sich bei der Admira Fit ;)

Unter der Regentschaft eines gewissen Herrn R. aus Wels, hätte man da vermutlich schon längst zugeschlagen. Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Unter der Regentschaft eines gewissen Herrn R. aus Wels, hätte man da vermutlich schon längst zugeschlagen. Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei. 

najo... wobei ich sagen muss die star transfers waren schon ab und an ganz cool wenn ich da an so leute wie:


ivo vastic
alex zickler (ich weiß der hat nix gebracht und dauer verletzt aber war trotzdem schön so einen mal in unserer manschaft zu sehen)
roman wallner :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

najo... wobei ich sagen muss die star transfers waren schon ab und an ganz cool wenn ich da an so leute wie:


ivo vastic
alex zickler (ich weiß der hat nix gebracht und dauer verletzt aber war trotzdem schön so einen mal in unserer manschaft zu sehen)
roman wallner :v:

Dann bin ich sehr, sehr gerne Fan einer uncoolen Mannschaft :augenbrauen::D:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 7 Stunden:

najo... wobei ich sagen muss die star transfers waren schon ab und an ganz cool wenn ich da an so leute wie:


ivo vastic
alex zickler (ich weiß der hat nix gebracht und dauer verletzt aber war trotzdem schön so einen mal in unserer manschaft zu sehen)
roman wallner :v:

Äm hallo Pogatetz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskla2308 schrieb vor 14 Minuten:

ganz sicher ? :augenbrauen:

Oje du bist ja der mit den Insider Infos :lol: 

Wenn er nicht zu teuer kommt, wäre er als Rambostürmer bei 1:0 Rückstand für die letzten 15-20 Minuten ganz ok.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

transfermarkt.at aktualisierte heute die Werte der heimischen Liga. Goiginger und Victor sprengten dabei die 2 Mio Euro-Marke! 

Der Edith sticht noch was besonderes ins Auge: Schlager und Ullmann mit je 1,5 Mio und Frieser's Marktwert stieg von 250td (Jän18) auf aktuell 800td, auf diesen Wert kommen auch Ramsebner, Ranftl und Wiesinger. Michorls MW stieg allein im Jahr 2018 um 75% auf nun 1,75 Mio Euro.

 

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.