LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Nachdem wir den Thread 2017/18 nicht mehr wiederbelebt haben, mache ich einen neuen auf, wo aktuelle News über die Kaderspieler hineinpassen. Damit können wir den Transferthread mit reinen Transfertätigkeiten belassen und toben uns hier über diverse Daten und Fakten aus. 

 

 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem wir den Thread 2017/18 nicht mehr wiederbelebt haben, mache ich einen neuen auf, wo aktuelle News über die Kaderspieler hineinpassen. Damit können wir den Transferthread mit reinen Transfertätigkeiten belassen und toben uns hier über diverse Daten und Fakten aus. 

 

 

Der lang ersehnte Thread. Wollte auch schon länger einen aufmachen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die brennendste Frage ist natürlich ob wir Leute wie Victor, Trauner, Ullmann, Michorl, Goiginger, Ranftl usw..halten können. Bei Tetteh läuft im Sommer die Leihe aus. Wird interessant ob da eine Fixverpflichtung angedacht wird.... Ein Europacupplatz am Ende der Saison würde dem Verein helfen nicht jedes unanständige Angebot für einen der genannten Spieler anzunehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Die brennendste Frage ist natürlich ob wir Leute wie Victor, Trauner, Ullmann, Michorl, Goiginger, Ranftl usw..halten können. Bei Tetteh läuft im Sommer die Leihe aus. Wird interessant ob da eine Fixverpflichtung angedacht wird.... Ein Europacupplatz am Ende der Saison würde dem Verein helfen nicht jedes unanständige Angebot für einen der genannten Spieler anzunehmen..

Es wird verdammt schwer werden. Und ich muss sagen, dass ich echt Angst davor habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Die brennendste Frage ist natürlich ob wir Leute wie Victor, Trauner, Ullmann, Michorl, Goiginger, Ranftl usw..halten können. Bei Tetteh läuft im Sommer die Leihe aus. Wird interessant ob da eine Fixverpflichtung angedacht wird.... Ein Europacupplatz am Ende der Saison würde dem Verein helfen nicht jedes unanständige Angebot für einen der genannten Spieler anzunehmen..

Diese Gedanken werden auch Glasner/ Werner haben und somit jetzt schon nach passenden Alternativen suchen.

Ich glaube kaum, dass man dasselbe Schicksal wie Sturm erleiden wird, da beim LASK mit deutlich mehr Weitsicht gearbeitet wird als bei den meisten Vereinen. Das ist auch einer der Gründe warum man jetzt so blendend platziert ist.

Bei Frieser war ich anfangs ein bisschen skeptisch, aber wenn Ranftl nicht der Inbegriff von Konstanz wäre, könnte Frieser problemlos Stammspieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

auf 3-5 namhafte abgänge in winter und sommer kann man sich sicher schonmal einstellen. denke da vor allem an victor, goiginger, michorl und ullmann.

die mmn wichtigste personalie ist aber immer noch glasner. hoffe dass er nicht rausgekauft wird. und wenn, dann bitte nicht von salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 8 Minuten:

auf 3-5 namhafte abgänge in winter und sommer kann man sich sicher schonmal einstellen. denke da vor allem an victor, goiginger, michorl und ullmann.

die mmn wichtigste personalie ist aber immer noch glasner. hoffe dass er nicht rausgekauft wird. und wenn, dann bitte nicht von salzburg.

Absolut. Ohne ihn wären wir wohl nicht da, wo wir jetzt sind. Nicht er alleine, aber er hat schon sehr großen Anteil.

 

Pyron schrieb vor 4 Minuten:

FYP

 

Freut mich für dich. Allerdings haben nicht alle die selbe Meinung, und das ist sehr gut so, sonst wäre es extrem zach auf der Welt.

Mit den 4 Jahren geb ich dir Recht, aber wenns nach dem geht, gebe ich (fast) allen einen Pensionsvertrag :D Jetzt musst nicht fixen. :) 

Btw für meine Arbeit, die Verträge raus zu suchen und einen schönen Screenshot zu erstellen, hättest du mir schon Danken können. :laugh:

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 17 Minuten:

auf 3-5 namhafte abgänge in winter und sommer kann man sich sicher schonmal einstellen.

Also da muss es mit dem Teufel zugehen, wenn wir im Winter mehr als 1 Abgang haben, das wird Gruber zu verhindern wissen. Außer man würde mit Geld erschlagen, und das tritt nicht ein, schätze ich jetzt einmal. 

Im Sommer kann man nie wissen, was passiert, klar. Aber die Tatsache, dass man zB für Ullmann schon 1 Mille abgelehnt hat. Sobald ein 2er vorne stehen muss, wird der Kreis an möglichen Interessenten schon ein bissl kleiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Also da muss es mit dem Teufel zugehen, wenn wir im Winter mehr als 1 Abgang haben, das wird Gruber zu verhindern wissen. Außer man würde mit Geld erschlagen, und das tritt nicht ein, schätze ich jetzt einmal. 

Im Sommer kann man nie wissen, was passiert, klar. Aber die Tatsache, dass man zB für Ullmann schon 1 Mille abgelehnt hat. Sobald ein 2er vorne stehen muss, wird der Kreis an möglichen Interessenten schon ein bissl kleiner. 

darum schrieb ich ja "winter und sommer".

den österreichischen markt hat gruber mit seinen forderungen ja schon weitgehend abgeschreckt und salzburg hat im normalfall ein anderes anforderungsprofil an ihre neuzugänge. die sind zumeist ja noch unter 20, was auf unsere heißesten aktien ja nicht mehr zutrtifft. trotzdem würds mich nicht wundern wenn v.a. victor oder goiginger schon im winter den sprung ins ausland schaffen. interessenten wirds da sicher geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Also da muss es mit dem Teufel zugehen, wenn wir im Winter mehr als 1 Abgang haben, das wird Gruber zu verhindern wissen. Außer man würde mit Geld erschlagen, und das tritt nicht ein, schätze ich jetzt einmal. 

Im Sommer kann man nie wissen, was passiert, klar. Aber die Tatsache, dass man zB für Ullmann schon 1 Mille abgelehnt hat. Sobald ein 2er vorne stehen muss, wird der Kreis an möglichen Interessenten schon ein bissl kleiner. 

Ich wäre allgemein für 'Stadion' als Zahlungsmittel. 
Etwa bei Ullmann: 'Kostet 1/20 Stadion' :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.