LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Aber man sieht, dass vor allem die Spieler, welche die Liga schon gekannt haben, wertvolle Neuzugänge geworden sind. Die Überraschungseier aus diversen Ligen (gerade auch die Juniors-Spieler) sind kaum aufgegangen. Da wurde viel Geld verbrannt. 

Hoffentlich lernt man daraus und man setzt einfach großteils auf Spieler aus dem Inland. Bisherige Transfers heuer von den  Juniors bestätigen das.

Mir wäre es viel wichtiger in die AKA/Nachwuchs mehr Energie zu stecken, sei es beim Personal/Infrastruktur usw.

Es muss einfach der Weg sein unseren Kader alle 1-2 Jahre mit jemanden aus dem eigenen Nachwuchs zu ergänzen.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
King-Lask schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich lernt man daraus und man setzt einfach großteils auf Spieler aus dem Inland. Bisherige Transfers heuer von den  Juniors bestätigen das.

Mir wäre es viel wichtiger in die AKA/Nachwuchs mehr Energie zu stecken, sei es beim Personal/Infrastruktur usw.

Es muss einfach der Weg sein unseren Kader alle 1-2 Jahre mit jemanden aus dem eigenen Nachwuchs zu ergänzen.

Aber der 16 jährige Torschützenkönig der Amazonasmeisterschaft aus Brasilia ist so verlockend :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Aber der 16 jährige Torschützenkönig der Amazonasmeisterschaft aus Brasilia ist so verlockend :( 

Dann einfach mal stark bleiben und den U-15 Kicker aus Pregarten nehmen:D

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich seh es jetzt zum Teil nicht so eng. Man kann auch Spieler aus dem Ausland holen, auch Talente die sich hoffentlich noch entwickeln. Hin und wieder wird es dann nicht so aufgehen wie erhofft, hatte man mit österreichischen Spielern ja auch schon, ich denke da z.b. an Jamnig oder Müller.

Was mir da eher zu denken gibt, ist wenn die Spieler nach einem halben Jahr gleich wieder abgegeben werden weil man nicht weiß was man mit ihnen machen soll. Wenn man ein "Talent" holt dann sollte er auch die nötige Zeit bekommen sich zu entwickeln, wenn man einen Spieler holt der sofort helfen soll, dann sollte er eben auf einem Level sein um sofort zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten:

Aber der 16 jährige Torschützenkönig der Amazonasmeisterschaft aus Brasilia ist so verlockend :( 

den kann man eh holen - wenn mal bei den Juniors sowas wie ein Konzept zu erkennen wären - gefühlt 17 Trainerwechsel sind da halt nicht förderlich Spieler zu fördern und fordern

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.