LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Man muss die Vertragsverlängerungen auch nicht zwanghaft nach Wertigkeit ordnen.

Grundsätzlich ist es schön, dass sich Spieler beim LASK wohl fühlen und da ist es mmn egal ob es um einen potentiellen zukünftigen Leistungsträger geht, der gerade am Beginn seiner Karriere ist oder um einen Spieler der schon seine Leistungen erbracht hat. 

Beides lässig und toll für den Verein und seine Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten:

Erdogan zu Galatasaray?
Muss natürlich nichts heissen, aber zutrauen würd ichs ihm dort Fuß zu fassen. 8ba776a345896e032ac68a03412e6d60.jpg

Dürft vmtl sein Spielervermittler sein. Da hängt ja auch ein LASK Trikot an der Wand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.