LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
laskler89 schrieb vor 44 Minuten:

keiner weiß, ob er wirklich geht - das sind alles mutmaßungen.

Logisch. Ich meine trotzdem, dass unsere Kicker < 25 Jahre trotz alledem noch einmal ein sportliches Ziel in einer anderen Liga vor Augen haben. Ob es dann funktioniert, sei dahingestellt. 

Trauner hat auch gerade verlängert laut FB. :clap::clap::clap:

Zitat

?Kapitän bleibt langfristig an Bord! ?

?️
„Ich bin froh über die langfristige Bindung an den Verein, der LASK ist auf dem Weg eine Top-Adresse zu werden, mit der Vereinsphilosophie kann ich mich zu 100% identifizieren. Wir wollen gemeinsam noch einige Erfolge feiern.“

 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klingt alles nicht nach großen Spannungen in der Mannschaft, die nach der Causa Erdogan von einigen befürchtet wurden

Im Grunde genommen ist es wie im Traum - da passieren einfach unreale Dinge - mittlerweile fühlt man sich ja fast schon als erfolgsverwöhner Fan - bis vor Kurzem war das Gegenteil der Fall

Das Glasner bei diesen Verlängerungen auch eine Rolle gespielt hat, ist für mich auch wahrscheinlich, was wiederum die Hoffnung nährt, dass er eventuell wirklich noch länger beim LASK verbleibt

Was ist aus diesem Verein geworden :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Trauner ist schon eine feine Sache, und vor allem auch ein Zeichen an die anderen. Beim LASK kann man langfristig planen, was für einen Profispieler ja auch viel wert ist. Planungssicherheit nennt man das in der Wirtschaft :)

jetzt fehlt eigentlich nur mehr der James, dem sein Vertrag läuft ja aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So - jetzt muss ich mal auch meinen Senf dazu geben:

Was bezüglich Kaderplanung derzeit beim LASK abläuft ist für mich immer noch erstaunlich.
Da hat es doch vor ein par Jahren ein Legenden-Match gegeben. Da spielten ein paar Spieler, die gerade mal zwei Saisonen beim LASK waren. 
Das wird es jetzt nicht mehr geben - da werden wieder ein paar Urgesteinsspieler heranwachsen.

 

Ansonsten: Top-Verlängerungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Steve McManaman schrieb vor 32 Minuten:

So - jetzt muss ich mal auch meinen Senf dazu geben:

Was bezüglich Kaderplanung derzeit beim LASK abläuft ist für mich immer noch erstaunlich.
Da hat es doch vor ein par Jahren ein Legenden-Match gegeben. Da spielten ein paar Spieler, die gerade mal zwei Saisonen beim LASK waren. 
Das wird es jetzt nicht mehr geben - da werden wieder ein paar Urgesteinsspieler heranwachsen.

 

Ansonsten: Top-Verlängerungen!

Blaa,..Blaa,...Was eine Vertragsverlängerung Wert ist hat man ja vor kurzem bei Erdogan gesehen ,... ,und bei Trauner ?? ist der nicht schon mal abgehaut zu den Riedern,... den würde ich nicht so ernst nehmen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alfa156 schrieb Gerade eben:

Blaa,..Blaa,...Was eine Vertragsverlängerung Wert ist hat man ja vor kurzem bei Erdogan gesehen ,... ,und bei Trauner ?? ist der nicht schon mal abgehaut zu den Riedern,... Mich würde ich nicht so ernst nehmen !

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.