LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Bezüglich Holland:

Ich hab mit ihm am seit1908-Punschstand gesprochen. Laut ihm hat es bis dahin noch keine Gespräche gegeben, er aber sehr entspannt das ganze gesehen. Er vermutet, dass das in der nächsten Pause (damals hätte ich Weihnachtspause vermutet, vielleicht doch die Länderspielpause) Gespräche laufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten:

Bezüglich Holland:

Ich hab mit ihm am seit1908-Punschstand gesprochen. Laut ihm hat es bis dahin noch keine Gespräche gegeben, er aber sehr entspannt das ganze gesehen. Er vermutet, dass das in der nächsten Pause (damals hätte ich Weihnachtspause vermutet, vielleicht doch die Länderspielpause) Gespräche laufen werden.

Nachdem man jetzt innerhalb von zwei Tagen Wiesinger und Frieser verlängert hat, gings dabei vmtl wirklich um die Länderspielpause. 
Vielleicht gibts ja dann bereits morgen die nächsten erfreulichen News. 

Zu Wiesinger: LEIWAND!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
harryASK schrieb vor 37 Minuten:

Ullmann wird uns denke ich im Sommer verlassen. Dafür bräuchte man auf jeden Fall Ersatz. 

Kollege @LittleDreamer hat letzte Woche schon bezüglich Albert Vallci das Transfergerücht von transfermarkt.at hier gepostet. Das würde ja dann perfekt passen (falls uns Ullmann wirklich verlassen sollte).

https://www.transfermarkt.at/albert-vallci/profil/spieler/261935

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harryASK schrieb vor 49 Minuten:

Ullmann wird uns denke ich im Sommer verlassen. Dafür bräuchte man auf jeden Fall Ersatz. 

In dem ganzen Transferringelei im Sommer holen wir dann Otavio wieder zurück. Ausländerplatz ist eh frei nach der Erdogan Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Eldoret schrieb vor 49 Minuten:

In dem ganzen Transferringelei im Sommer holen wir dann Otavio wieder zurück. Ausländerplatz ist eh frei nach der Erdogan Geschichte

Kann ein Otavio den Ullmann überhaupt gleichwertig ersetzen? ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Thema Ullmann: Ich gönn's jedem unserer Kicker, sich im Ausland weiterzuentwickeln. Mal davon abgesehen, ob er schon in naher Zukunft oder später wechselt, stellt sich bei mir die Frage, ob nicht RB ein Interesse an ihm hat. Immerhin wird Ulmer auch nicht mehr jünger. 

Aber unter 2,5 Mio darf er uns normalerweise nicht abhanden kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.