LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Traunseelaskler schrieb vor 7 Stunden:

Da wird sich der Fuchs aber wieder schön aufregen :=

Wäre in meinen Augen wirklich eine weitere sensationelle Verpflichtung!

nur wenn keine ablöse fließt. wenn geld reinkommt ist er immer happy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Traunseelaskler schrieb vor 7 Stunden:

Da wird sich der Fuchs aber wieder schön aufregen :=

Wäre in meinen Augen wirklich eine weitere sensationelle Verpflichtung!

Das glaube ich nicht. Hier in Kapfenberg weiß jeder, dass er gerne poltert, aber in erster Linie ein Geschäftsmann ist. Der Verein hat praktisch null Kohle, aber einen wirklich guten Nachwuchs, der durch alle Altersklassen hindurch mit führend in der Steiermark ist. So wie Pasching zwischen 2007 und 2013 praktisch alles in OÖ weggeschossen hat. 

Kann uns nur Recht sein, wenn man eine gute Verbindung ins Mürztal pflegt. 

Aussenpracker schrieb vor 42 Minuten:

Auch nicht "sensationeller" als Burgstaller oder Monsberger, um die Kirche mal im Dorf zu lassen.

Zweifelsohne. Vor allem Letzterer gilt ja als großes Talent im Offensivbereich, mal schauen, wie er sich das restliche Jahr bei den Juniors macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK_92 schrieb am 13.11.2018 um 15:03 :

Benko und Celic haben, bitte nicht falsch verstehen, den Nachweis der Bundesligatauglichkeit halt noch nicht erbracht. Andererseits wird's wohl ohnehin schwierig einen Neuzugang zu begeistern, wenn die Aussicht auf Spielzeit so begrenzt sein sollte, wie das bei Erdogan der Fall war. 

Den Nachweis hat Schlager auch vor dieser Saison nicht erbracht

Also von jungen Spielern einen Beweis für BL Tauglichkeit zu fordern, in welcher sie noch nicht gespielt haben kann man einfach nicht

Das Argument hätte in der letzten Saison praktisch die ganze Mannschaft für den Bewerb disqualifiziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

also einen celic kannst mmn schon fast ohne bedenken mal bringen. was der zeitweise in der 2. liga mit den gegnern macht ist schon feinste sahne. wenn er sich im training an unseren stammspielern ein beispiel nimmt wird das ein bombenspieler fürs ZM und für mich der legitime nachfolger von holland oder michorl (je nachdem wer uns als erstes abhanden kommt, in welcher form auch immer).

und wie jochen schon schreibt: bei ullmann, wiesinger, ramsebner,.. hatten wir alle die ärgsten bedenken vor der letzten saison. alle sind sie jetzt absolute leistungsträger.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.