LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

Du bist lange genug im ASB um die Suchfunktion zu bedienen...ich glaub an dich und bin mir sicher dass du uns alle nicht enttäuscht...nur Katzenvideos zu posten um Likes abzustauben...ist halt a bissl fad :)

Geh Bub. Äußerst schwach von dir. Mach jetzt. Du haust uns ja die Zitate um die Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir wissen, dass es mit Erdogan im Winter nicht mehr weiter geht. Es wird spannend sein zu sehen, an welchen Klub er verkauft wird. Die Nachfrage regelt bekanntlich den Preis. 

Es wird allerdings spannend sein zu sehen, ob/wie Erdogan extern ersetzt wird. Den logischen internen Nachfolger gibt es für mich nicht. Und bei einem Neuzugang stellt sich die Frage ob Österreicher oder Legionär. 

Stammspieler auf dieser Position ist derzeit ohnehin James Holland. Bei dem läuft Ende der Saison der Vertrag aus. Und ich würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Wochen die Vertragsverlängerung bekannt gemacht wird. 

Bei den Vertragsverlängerungen wird man wohl auch schon an die Leistungsträger mit Vertrag bis Juni 2020 denken. Im Winter wird wohl ich wieder die Frage nach einer Verstärkung in der Offensive virulent werden. Mit großartigen Spielerverkäufen rechne ich nicht. Wir haben in dieser Saison gute Karten, aber noch nichts erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke schon, dass man die Last der 133 Minuten von Erdogan im Frühjahr auf den Schultern von  Benko und Celic verteilen kann.

Beide Linksfuß und somit neben Petzi Michorl suboptimal. Benko noch dazu mehr Offensivmann. Im Sommer wird wohl Sandi Lovric frei. Im Winter könnte man vielleicht Dominik Wydra von Erzgebirge Aue loseisen. Reuben Acqua, der an die Juniors verliehen ist, könnte vielleicht auch ein Thema sein. Der hat auch sehr passable Anlagen. Meines Erachtens wird man allerdings danach trachten die Juniors zu stabilisieren, um die Abstiegsgefahr zu bannen. Es wird jedenfalls wieder interessant. Oliver Glasner und Jürgen Werner haben mit Sicherheit schon einen Plan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten:

Die Erdogan-Aussage in der Krone, dass er bis 2020 für den Verein verlängerte, um die Ablöse zu steigern, ist ziemlich ungewöhnlich, da Spieler fast immer bei Transfers das eigene Konto eher im Kopf haben als jenes des Klubs. :D

Ich finde den Bericht vom August gerade leider nicht, aber ich erinnere mich gelesen zu haben, dass Erdogan damals schon gesagt hatte, dass er aus Respekt dem LASK gegenüber den Vertrag bis 2020 verlängern wollte, um eben im Falle einer Ablöse den LASK finanziell zu unterstützen. Sehr schade um ihn, ein Klasse Bursche der da verloren geht.

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ilopan schrieb vor 27 Minuten:

Ich finde den Bericht vom August gerade leider nicht, aber ich erinnere mich gelesen zu haben, dass Erdogan damals schon gesagt hatte, dass er aus Respekt dem LASK gegenüber den Vertrag bis 2020 verlängern wollte, um eben im Falle einer Ablöse den LASK finanziell zu unterstützen. Sehr schade um ihn, ein Klasse Bursche der da verloren geht.

Genauso ist es! Es tur mir noch immer richtig rig leid um ihn. Aber was soll's, life goes on... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Die Erdogan-Aussage in der Krone, dass er bis 2020 für den Verein verlängerte, um die Ablöse zu steigern, ist ziemlich ungewöhnlich, da Spieler fast immer bei Transfers das eigene Konto eher im Kopf haben als jenes des Klubs. :D

Ungewöhnlich aber nicht dumm... Hat ka sicher auch eine Gehaltserhöhung bekommen und somit würden da beide seiten profitieren... Sollten mehr profis so machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Die Erdogan-Aussage in der Krone, dass er bis 2020 für den Verein verlängerte, um die Ablöse zu steigern, ist ziemlich ungewöhnlich, da Spieler fast immer bei Transfers das eigene Konto eher im Kopf haben als jenes des Klubs. :D

Hat ja Otavio auch so gemacht. Aber ja, ist ungewöhnlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GH78 schrieb am 11.11.2018 um 22:21 :

Den logischen internen Nachfolger gibt es für mich nicht.

Michorl, Holland, Benko, Wiesinger, Trauner und Celic stehen bei uns im Kader und können im ZDM/ZM spielen. Wobei man eventuell Trauner ausklammern kann, weil er einfach in der IV eine Macht ist.

und nachdem Erdogan nicht allzuviel gespielt hat im Herbst braucht da mMn auch keiner mehr kommen

wenn sich keiner aus dem Duo Michorl - Holland verletzt bis zum Transferfenster braucht man nicht jemand neues holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Benko und Celic haben, bitte nicht falsch verstehen, den Nachweis der Bundesligatauglichkeit halt noch nicht erbracht. Andererseits wird's wohl ohnehin schwierig einen Neuzugang zu begeistern, wenn die Aussicht auf Spielzeit so begrenzt sein sollte, wie das bei Erdogan der Fall war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 44 Minuten:

Benko und Celic haben, bitte nicht falsch verstehen, den Nachweis der Bundesligatauglichkeit halt noch nicht erbracht. Andererseits wird's wohl ohnehin schwierig einen Neuzugang zu begeistern, wenn die Aussicht auf Spielzeit so begrenzt sein sollte, wie das bei Erdogan der Fall war. 

man wächst aber auch mit der aufgabe ;-)

und ich denke wenn die verantwortlichen von uns nix in benko usw gesehen hätten, wäre er nicht verpflichtet worden
und jetzt hab er eine ganze wintervorbereitung vor sich um zu zeigen, dass er im fall der fälle durchaus helfen kann

Edit: gilt auch für die anderen koop spieler

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.