LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Simply the BEST

Dieses Erdogan Thema ist ein bisschen zu viel diskutiert meiner Meinung nach. Dogan ist ohne Zweifel lange eine absolut tragende Säule in unserem Mittelfeld gewesen, aber wenn man sich die Ergebnisse anschaut, seit er letzten Herbst verletzt war, braucht man ihn nicht lang nachzutrauern.

Wen hätte den der Trainer auf Dauer rausgeben sollen, seit er wieder fit ist (Anfang August)? Michorl? Niemals! Holland? Seit Monaten in Topform

Und wenn ich Spieler habe, die mindestens gleichwertig sind gegenüber einen 10 Monate verletzten Spieler, und nebenbei die Ergebnisse stimmen, warum sollte man was ändern??? Nur damit Erdogan nicht die beleidigte Leberwurst spielt? Würd wohl kein Trainer der Welt machen!!! Es gab einfach keinen Grund, an der Mannschaft etwas zu ändern. 

Und ein Grund wäre gewesen, sich mit einer tollen Trainingsperformance aufzudrängen, aber da mangelte es sicher an der Einstellung von Erdogan.

Und wer hier als Lask-Trainer hätte bei sehr guten Leistungen von Michorl/Holland und guten Ergebnissen, einen ewig lange verletzten Erdogan, der sich im Training nicht aufdrängt, eingesetzt??? Auch die hier so oft kritisierte Nicht-Einwechlsungen sind ja teilweise auch nebensächlich, weil wenn sich Erdogan reingehängt hätte im Training, wäre zB gestern nach der Holland Sperre DIE Chance gewesen, sich aufzudrängen. Aber dazu ist es ja wie man weiß nicht mehr gekommen!

Ich glaube auch nicht, dass Glasner ein schlechtes Verhältnis zu Erdogan gehabt hat bis vor kurzem, ansonsten hätte er ihn nicht den Europacup-Einsatz in Istanbul ermöglicht.

Und auch ich hoffe, dass Erdogan in der türkischen Liga einen Platz findet, weil als Gegenspieler vom Lask möchte ich ihn nicht haben trotz allem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@barca es geht nicht darum, einen Holland oder Michorl aus der Startelf zu nehmen, sondern die Ersatzleute hin und wieder mit mehr Spielzeit zu erfreuen. Aber wenn Glasner oft bis zur 88. Minute keinen einzigen Ersatzmann bringt, muss man mit Unstimmigkeiten rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
barca schrieb vor 7 Minuten:

Wen hätte den der Trainer auf Dauer rausgeben sollen, seit er wieder fit ist (Anfang August)? Michorl? Niemals! Holland? Seit Monaten in Topform

Ganz so ist es nicht. Michorl ist ein verdienter Spieler, der gestern eine tolle Vorlage gab und nicht umsonst 150 mal zum Einsatz gekommen ist. Dennoch zeigte er heuer nicht immer so gute Spiele wie letzte Saison und blieb manchmal blass, was nicht weiters schlimm ist, aber seit Monaten in Überform agiert er halt nicht.

Außerdem ist Erdogan nicht nur vom Marktwert her ganz vorne bei jenen mit dem größten Potenzial dabei. Ohne Verletzungen wäre er bestimmt schon länger Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Also..wenn ihr otubanjo loswerden wollt...wir nehmen ihn gerne...Glasner steht uns halt noch im Weg....aber gut der hat auch Ahnung was Fussballer betrifft 

Wenn wir dafür Canillas bekommen, kann man schon drüber reden. :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir dafür Canillas bekommen, kann man schon drüber reden. :augenbrauen: 

Aber geh...so wie ich euch kenne...würdet ihr den hier herinnen nach zwei Spieltagen zereissen.....@laskler89 wink amoi...Könnte euch ein paar Zitate über Goiginger um die Ohren haun...aber gut...der ist ja mittlerweile fast Nationalspieler...ihr habt eh immer schon gewusst wie super er ist...:D

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Aber geh...so wie ich euch kenne...würdet ihr den hier herinnen nach zwei Spieltagen zereissen.....@laskler89 wink amoi...Könnte euch ein paar Zitate über Goiginger um die Ohren haun...aber gut ist ja mittlerweile fast Nationalspieler...aber ihr habt eh immer gewusst wie super er ist...:D

Ich hab's eh schon mal nachgefragt und du bist dann auf Tauchstation gegangen. Her mit den Goiginger Zitaten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab's eh schon mal nachgefragt und du bist dann auf Tauchstation gegangen. Her mit den Goiginger Zitaten..

Du bist lange genug im ASB um die Suchfunktion zu bedienen...ich glaub an dich und bin mir sicher dass du uns alle nicht enttäuscht...nur Katzenvideos zu posten um Likes abzustauben...ist halt a bissl fad :)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten:

Aber geh...so wie ich euch kenne...würdet ihr den hier herinnen nach zwei Spieltagen zereissen.....@laskler89 wink amoi...Könnte euch ein paar Zitate über Goiginger um die Ohren haun...aber gut...der ist ja mittlerweile fast Nationalspieler...ihr habt eh immer schon gewusst wie super er ist...:D

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir mit Otubanjo noch viel Freude haben werden, ich glaub aber auch, dass Canillas durchaus das Zeug dazu hat sich auch in der Bundesliga durchzusetzen. 

Ich persönlich kann mich auch nicht daran erinnern, dass jemand Goiginger die Qualität abgesprochen hat, die Grundstimmung war damals durchaus positiv, dass man ihn verpflichtet hat. 
Und ja, Goiginger hat Zeit gebraucht um sich an das neue Spielsystem zu gewöhnen, die Zeit gab man ihm aber und er dankt es ja mit sensationellen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir mit Otubanjo noch viel Freude haben werden, ich glaub aber auch, dass Canillas durchaus das Zeug dazu hat sich auch in der Bundesliga durchzusetzen. 

Ich persönlich kann mich auch nicht daran erinnern, dass jemand Goiginger die Qualität abgesprochen hat, die Grundstimmung war damals durchaus positiv, dass man ihn verpflichtet hat. 
Und ja, Goiginger hat Zeit gebraucht um sich an das neue Spielsystem zu gewöhnen, die Zeit gab man ihm aber und er dankt es ja mit sensationellen Leistungen.

Wie gesagt...Suchfunktion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten:

Wie gesagt...Suchfunktion :)

Hab jetzt, ausser ein paar abwertenden Kommentaren vom laskler89 nichts Tragisches gefunden. Bestätigt eher meine Einschätzung, dass wir eigentlich recht froh waren über seine Verpflichtung. 

Und dass gewisse User sofort auf Spieler hinhauen wenns mal 1-2 Spiele nicht so läuft, ist ja nicht nur ein LASK - Channel typisches Phänomen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich hab goiginger & riemann nach der ried partie "leichtathleten" genannt und ihnen die bundesligatauglichkeit abgesprochen. zumindest bei einem hatte ich recht :fuckthat:

btw: das otubanjo bashing ist sowieso völlig überzogen. seine leistungen waren grad die letzten paar spiele richtig gut. am abschluss hats halt gehapert. aber grad technisch ist der schon eine granate. er wird hier ja gar von einigen als antikicker hingestellt. da frag ich mich schon was einige da bitte oft sehen oder auch nicht sehen.

die rapid dress aktion war dumm von ihm, dass er sich bw anschaut find ich jetzt nicht so schlimm. pellegrini habt ihr auch gefeiert als er im bw vip club unsere siege bejubelt hat. das ist nochmal eine stufe drüberzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.