[N] Austria Wien - Sturm Graz


Partigiani_Viola

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Dann nenn ihn wie du möchtest, bei uns mag ich ihn defintiv nicht mehr sehen. Reicht nicht und Danke!

das ist dann schon wieder was anderes, akzeptiert. ;)

was mich interessieren würde: wie viele vom aktuellen kader willst du denn bei uns sehen? oder anders: wer liefert denn aller mehr, als holzhauser die vergangenen saisonen bzw. ist ein schweinskicker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
John_Marston schrieb vor 24 Minuten:

Puh also spielerisch bereitet mir das echt Sorgen. Das Ergebnis täuscht sehr über unsere Defizite hinweg. Nicht falsch verstehen, ich bin extrem dankbar, dass wir weiter gekommen sind, aber da passt einfach so viel nicht zusammen. Ohne einen überragenden Pentz wäre das ganze wahrscheinlich ganz anders ausgegangen. 

Spielerisch geht einfach gar nichts. Ich seh einfach kein System, keinen Zug nach vorne. Man müsste doch wenigstens rudimentär langsam erkennen können, worauf Letsch eigentlich hinaus will. Pressing? Konterfußball? Kick & rush? Ballbesitz? Ich erkenne einfach offensiv nichts, und hinten sind wir gleichzeitig immernoch extrem offen. Teilweise tun sich da hinten Räume auf, wo ich mir denke, wie das überhaupt sein kann, dass keiner hinten ist, weil vorne geht ja auch nix zusammen? 

Letsch hat sicher noch Zeit verdient, ein Neustart wäre eigentlich eine Katastrophe, aber langsam muss er anfangen zu liefern, und zwar nicht ergebnistechnisch sondern spielerisch. 

Gebe dir vollkommen recht. Man wird halt, wie so oft, weiter wurschtln, bis es nicht mehr geht.

Gestern noch eine Mitfahrgelegenheit gefunden? @hope and glory hatte dich ja anscheinend nicht dabei :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

 

FAK-masteR schrieb vor 10 Minuten:

wer liefert denn aller mehr, als holzhauser die vergangenen saisonen bzw. ist ein schweinskicker?

Wollts auch grad schreiben: Man konnte ihn sofort leichtestens mehr als nur gleichwertig ersetzen, allein von den Scorerpunkten her. Bin gespannt, wer dann am Ende der Saison da aller ran kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John_Marston schrieb vor 35 Minuten:

Puh also spielerisch bereitet mir das echt Sorgen. Das Ergebnis täuscht sehr über unsere Defizite hinweg. Nicht falsch verstehen, ich bin extrem dankbar, dass wir weiter gekommen sind, aber da passt einfach so viel nicht zusammen. Ohne einen überragenden Pentz wäre das ganze wahrscheinlich ganz anders ausgegangen. 

Spielerisch geht einfach gar nichts. Ich seh einfach kein System, keinen Zug nach vorne. Man müsste doch wenigstens rudimentär langsam erkennen können, worauf Letsch eigentlich hinaus will. Pressing? Konterfußball? Kick & rush? Ballbesitz? Ich erkenne einfach offensiv nichts, und hinten sind wir gleichzeitig immernoch extrem offen. Teilweise tun sich da hinten Räume auf, wo ich mir denke, wie das überhaupt sein kann, dass keiner hinten ist, weil vorne geht ja auch nix zusammen? 

Letsch hat sicher noch Zeit verdient, ein Neustart wäre eigentlich eine Katastrophe, aber langsam muss er anfangen zu liefern, und zwar nicht ergebnistechnisch sondern spielerisch. 

Bin bei dir, mit der Ausnahme, das Letsch noch Zeit verdient, der muss liefern, sofort !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schon irgendwie spannend. jetzt hat man in der transferperiode vom namen her gute leute geholt, aber so wirklich einen plan, was man mit denen so machen soll oder wie es gut laufen soll, hat man nicht.

im endeffekt wird es im worst case wieder darauf hinaus laufen, dass man, so wie die jahre davor mit den bekannten gesichtern weiterfuhrwerkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Matic ereilt zur zeit leider das vrsic schicksal, der wurde anfangs von stöger auch in das 433 gepresst, obwohl er der klassische 10er hinter den spitzen gewesen wäre. Wird interessant wie sich das weiter entwickelt, va. jetzt wo jeggo und hoffentlich bald auch sax zurück sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Solange der Chaos Kick unter Letsch funktioniert bzw halbwegs erfolgreich ist wird sich nichts ändern.....

Leider sieht man in Wien sportliche wie Weit man hinterherhinkt nicht nur wir,auch die Vorstädter. Meister in Geld verprassen. Das Verhältnis zu Leistung /Budget ist einfach Katastrophal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ViolaPoint schrieb vor 1 Stunde:

Empfand ihn auch sehr aktiv und bemüht! Hat öfters das Spiel schnell machen wollen und Doppelpässe versucht! Leider war entweder kein Platz oder die Mitspieler habens net gecheckt! 

Beim Derby war er richtig stark weil er mehr Platz hatte- weil kein zweiter 6er (Jeggo) da war und weil ihm unsere freundlichen Provozierten aus der Vorstadt mehr Platz gelassen haben!

Ich würd ihn gern mal etwas weiter vorn und mit Freiheiten sehen! Vielleicht ginge ja dann eine Doppel 6 wie in den letzten beiden Spielen! Aber so wie sie gegen LASK und Sturm praktiziert wurde, ist das für mich kein Modell für die Zukunft! 

Bin ich voll bei dir!

Matic ist auf der 6er Position verschenkt, da kann er seine Qualität nicht ausspielen. Seine Qualitäten liegen eher in den Offensiv-Aktionen wo er nach vorne stößt und die gefährlichen Pässe spielen kann. Matic ist ein 10er!

Ich fand die Aufstellung gegen Sturm Graz eigentlich sehr gut. Das Problem ist halt das wir viele Leute haben die in der Zentrale spielen und diese aber auf den Flügeln dann ihre Qualität nicht ausspielen können.

Gegen Hartberg hoffe ich auf diese Aufstellung und einem Matic dem man seine Freiheiten gibt. Bin auch gespannt ob TL den ein oder anderen eine Pause gönnt. Was ich mir bei Ebner und Grünwald gut vorstellen kann. Bin auch gespannt ob Cuevas wieder ein Thema sein wird. Daher diese Aufstellung:

Pentz

Klein - Madl/Igor - Schoissengeyr - Salamon

Demaku - Jeggo

Ewandro - Matic - Venuto

Monschein/Friesenbichler

 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Bin ich voll bei dir!

Matic ist auf der 6er Position verschenkt, da kann er seine Qualität nicht ausspielen. Seine Qualitäten liegen eher in den Offensiv-Aktionen wo er nach vorne stößt und die gefährlichen Pässe spielen kann. Matic ist ein 10er!

Ich fand die Aufstellung gegen Sturm Graz eigentlich sehr gut. Das Problem ist halt das wir viele Leute haben die in der Zentrale spielen und diese aber auf den Flügeln dann ihre Qualität nicht ausspielen können.

Gegen Hartberg hoffe ich auf diese Aufstellung und einem Matic dem man seine Freiheiten gibt. Bin auch gespannt ob TL den ein oder anderen eine Pause gönnt. Was ich mir bei Ebner und Grünwald gut vorstellen kann. Bin auch gespannt ob Cuevas wieder ein Thema sein wird. Daher diese Aufstellung:

Pentz

Klein - Madl/Igor - Schoissengeyr - Salamon

Demaku - Jeggo

Ewandro - Matic - Venuto

Monschein/Friesenbichler

 

Prokop????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Prokop????

Kannst du statt Ewandro oder Venuto in die Startelf geben.

Wir haben halt das Problem das wir 3 10er haben: Prokop, Grünwald, Matic

Können auch gerne so spielen:

Pentz

Klein - Madl/Igor - Schoissengeyr - Salamon

Demaku - Jeggo

Ewandro - Matic - Prokop (Venuto)

Monschein/Friesenbichler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.