[N] Austria Wien - Sturm Graz


Partigiani_Viola

Recommended Posts

ASB-Messias

Unglaublich, was alles nicht funktioniert - natürlich ist im Cup der Aufstieg das Wichtigste, aber mit dieser spielerischen Leistung bzw. Art Fußball zu spielen, denke ich, dass es schwer wird gegen Hartberg und Altach zu punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also die Grazer Spieler kann ich bei Gott nicht verstehen. Da spielen sie eindlich bei uns im Horr und haben die große Bühne um sich für unseren Verein zu empfehlen und dann so eine Leistung. 

 

So wirds nix mit dem Sprung nach Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nudelsalat schrieb vor 18 Minuten:

ASB Spiel: vollende diesen Satz:

Wer so ein Spiel mit 2:0 gewinnt, der ... 

weiß nicht so recht wie er das gemacht hat. jedenfalls nicht durch gutes spielen. schockierend in welcher verfassung sturm ist.

aber gut ist's gegangen. hauptsache weiter...sehr wichtig. drübergerettet.

FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

je mehr spiele umso unschöner wird unser spiel. da hättens gleich fink behalten können

den eindruck hab ich auch...das hat schonmal viel besser ausgesehen alles.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

1.HZ zum vergessen, 2.HZ viel besser, aber trotzdem nicht gut.
2:0 gewonnen, und sich mal gesteigert im Spiel, mehr positives gibt es zu heute nichts zu sagen.

Sehr, sehr positiv war aber, dass von den Grazer Fans wären der Gedenkminute kein Mucks zu hören war. Hat man speziell von den Grazern auch schon anders gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weil im Vorfekd über Tormann-Rotation gesprochen wurde. War sehr froh, dass PP so hellwach war in HZ 1. Das waren großartige Reflexe. Und Schoissi ist hinten prima gestanden, Sala hat brav gekämpft , genauso wie Friese, der sich endlich mal belohnt hat ( und uns auch?) Prokop darf man auch loben, hat paar Mal gezeigt, was er kann und noch können könnt. Und 8800 Zuschauer bei der Spielzeit ist auch im OK - Bereich, dazu endlich mal aus einem Standard getroffen...jetzt fällt mir nichts Schönes mehr ein, das Spiel war sonst im übrigen natürlich ziemlich unansehnlich. Wird gegen Hartberg besser, hoffe ich jedenfalls.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

3 Heimspiel in Folge (!!!!) mit einer (vor allem in der Offensive) unterirdischen Leistung.

0 einstudierte Spielzüge, 0 Dynamik, 0 Spielwitz, 0 Tempo nach vorne usw. Es werden kaum Bälle über mehrere Stationen gehalten, x-mal besteht der Spielaufbau nur aus einem hohen langen Ball nach vorne (weil spielerisch sowieso 0, wirklich 0 geht) und wie langsam wir nachrücken ist sowieso ein Graus. Dazu rennt man in der ersten Halbzeit auch noch 2 mal in einen Konter und muss 2-4 spielen.

 

Positiv: Der Aufstieg & Pentz aber Erschüttert wie wir uns die letzten 3 Heimspiele offensiv präsentieren...

 

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

na dann wirds klarer. ein HH gedächtnisspiel. dewegen auch gleich mal ein tor per standard

Ich glaub er wollt sich die Nord Kommentare mal aus nächster Nähe geben :lol:

Hat aber zumindest bei "Steht auf wenn ihr Veilchen seid" und "Wer nicht hüpft" brav mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Leistung über 90 Minuten oasch. jz kommt jedoch ein dickes ABER:
mir is das im Moment sowas von Wurscht. Wir haben die Grazer aus dem Bewerb geworfen. Die Grazer die so rumgejammert haben dass wir ihre (Ex-)Spieler geholt haben und so stolz drauf waren, dass sie international Spielen. Dieser Sieg ist so eine abgefahrene Genugtuung. 

Ich möchte an dieser Stelle Siebenhandl zitieren: Keine zehn Pferde bringen mich zur Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_Maddin schrieb Gerade eben:

Ich möchte an dieser Stelle Siebenhandl zitieren: Keine zehn Pferde bringen mich zur Austria 

neid der besitzlosen. ihn braucht man einfach nicht. und würd er ein angebot bekommen, würd er auf allen vieren die A2/A23 hoch nach wien robben um zu unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.