Cup: SV Mattersburg - SK Rapid Wien 4:5 n. E. (1:1)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
Elwood schrieb vor 30 Minuten:

auf die angebliche beschimpfung des trainers. Gogo raus ist für mich eine unmutsäusserung mit bezug auf die wiederholte unleistung und sonst nix.

Jeder darf seinen Unmut äußern, auch der Trainer ... 

RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Genau alle sollten Hände falten und die Goschen halten! 

Kein Mensch sagt das, niemand. Aber wo steht geschrieben das wir alle das Recht haben, so zu urteilen und zu handeln? Und vor allem, dann vielleicht auch noch angepisst sein, weil der Gogo uns den Vogel zeigt (was noch immer nicht klargestellt wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wobei ich noch sagen muss, ich war einigermaßen "beeindruckt", wie cool die Elfer verwertet wurden, dass bei 6 Schützen nur einer vergibt und keiner an die Latte, Stange oder daneben schießt, hätte ich mir wirklich nicht gedacht :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was noch auffiel:

Ljubicic war der erste Elferschütze - nach den fünf vor ihm - von uns, der mit rechts schoss.

Murg nähert sich wieder seiner Form vom Vorjahr....

 

... bezüglich der Aluminiumtreffer.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 42 Minuten:

In der krone steht doch, dass offenbar beschimpfungen von den vips kamen 

Vips raus!!!!

Turbotraktor schrieb vor 17 Minuten:

„Gogo raus“ ist ja wirklich eine sehr aussagekräftige und sachlich fundierte Kritik :facepalm: Geh halt nicht ins Stadion wenn’s dir nicht gefällt 

Wie @Elwood schon erklärt hat ist "Gogo raus" aber auch keine Beschimpfung,

Da hat man schon ganz andere Sprüche gehört aus dem Block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.