Cup: SV Mattersburg - SK Rapid Wien 4:5 n. E. (1:1)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Müldür hingegen ist offensiv zwar auch kein Wunderwuzzi, defensiv aber kompromissloser, größer und mental besser.

Schau ma wie er sich gegen Balic tun wird, falls Müldür als RV beginnt. ;)

sulza schrieb vor 5 Minuten:

Der Schwabello kann aber grundsätzlich Fußball spielen.

Hab ich ihm auch nie abgesprochen das ers nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 48 Minuten:

This ! Danke !

Ich freue mich wie ein kleines Kind das wir Aufgestiegen sind,aber bitte unser Spiel ist schlecht und wird immer schlechter.

Es geht ja auch wie Rapid spielt,mit diesen Spiel kann doch niemand zufrieden sein.

Und ja daran ist das Trainerteam schuld,keine Kondi,keine Laufwege,Spielzüge die wir noch Anfang der Saison hatten sind auch weg,denke die hatten wir nur durch die guten Spieler wo sie noch Selbstvertrauen hatten,aber das ist jetzt auch weg durch die Unruhe im ganzen Verein.

Und diese Unruhe wird nur aufhören wenn wir gut Spielen und fast alles Gewinnen und das traue ich dem Trainerteam nicht mehr zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Irgendwo muss im Geheimen stehen, dass wir nur, egal unter welchen Umständen, stur über die Seiten spielen dürfen und jeden möglichen Angriff durch die Mitte sofort auf die Seite legen müssen
- rasches Nachschieben und Bewegung ohne Ball ist kein Verbrechen
- Schupferl, Ferserl und andere Lässigkeiten (bei 0:0!) dafür schon. Statt einfachen Pässen wird bei uns im überwiegenden Maße zu spät und unfassbar kompliziert gespielt

Ich hoffe noch immer, dass dieses Spiel von Hicke Jr. vorgegeben ist und Djuricin mangels besseren Wissens nicht dagegen spricht. Wenn uns das als Taktik-Nudelaugen auffällt, wäre es wünschenswert wenn das endlich auch mal im Coaching berücksichtigt wird.

Ich freue mich darüiber einen Sieg näher zur #roadtoHorrPlatz zu sein. Zufrieden darf man mit dem Gebotenen nicht sein.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten:

- Irgendwo muss im Geheimen stehen, dass wir nur, egal unter welchen Umständen, stur über die Seiten spielen dürfen und jeden möglichen Angriff durch die Mitte sofort auf die Seite legen müssen
- rasches Nachschieben und Bewegung ohne Ball ist kein Verbrechen
- Schupferl, Ferserl und andere Lässigkeiten (bei 0:0!) dafür schon. Statt einfachen Pässen wird bei uns ausnahmslos zu spät und unfassbar kompliziert gespielt

Ich hoffe noch immer, dass dieses Spiel von Hicke Jr. vorgegeben ist und Djuricin mangels besseren Wissens nicht dagegen spricht. Wenn uns das als Taktik-Nudelaugen auffällt, wäre es wünschenswert wenn das endlich auch mal im Coaching berücksichtigt wird

Hier hast vergessen egal ob wir 1:0 hinten sind oder nicht aus 35 metern meistens zum Torwart zurück gespielt wird anstatt einen ordentlichen Angriff einzuleiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 22 Minuten:

@pironi [I-Tüpferlreitermodus on] der Threadtitel stimmt ned ganz, immerhin haben wir 1:1 vor dem Elfern gespielt :D  [I-Tüpferlreitermodus off] 

Ich habe länger überlegt. Danke. :p 

 

Soll a Mod ausbessern. :D 

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
m4ri0 schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte :facepalm:

Was soll er in der derzeitigen Situation denn sonst sagen beim Interview?

Hör dir zB einmal an was Rose nach tatsächlich guten Spielen seines Teams sagt (zB vom vergangenen Sonntag). Man darf als Trainer die Dinge schon auch differenziert betrachten. Als Resümee zu sagen "Hauptsache weiter" und "ich bin sehr zufrieden" ist weder fachlich korrekt noch zeigt es von Respekt gegenüber den Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Hör dir zB einmal an was Rose nach tatsächlich guten Spielen seines Teams sagt (zB vom vergangenen Sonntag). Man darf als Trainer die Dinge schon auch differenziert betrachten. Als Resümee zu sagen "Hauptsache weiter" und "ich bin sehr zufrieden" ist weder fachlich korrekt noch zeigt es von Respekt gegenüber den Zusehern.

Ähmm letzte Woche Sonntag sollen die gut gespielt haben? wir sind mit einer B Mannschaft aufgelaufen und als wir 2 weitere A Spieler brachten sind die knapp an einen Unentschieden vorbei gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
wurb schrieb vor 5 Minuten:

Ähmm letzte Woche Sonntag sollen die gut gespielt haben? wir sind mit einer B Mannschaft aufgelaufen und als wir 2 weitere A Spieler brachten sind die knapp an einen Unentschieden vorbei gegangen

Da bin ich wahrscheinlich wesentlich bescheidener als du. Ich für meinen Teil wäre schon sehr zufrieden wenn Rapid zumindest ab und zu die Qualität von RBS von letzter Woche hätte und zwar nach einem sauschweren EC-Auswärtsmatch und mit wesentlich weniger Rotation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor einer Stunde:

Uiii,der ORF greift den "Finger" von Gogo nach der Werbung auf

Was solls denn auch sonst machen?
Wenns keine Taktikzetterl zum Aufklauben gibt sind sie mit ihren Ideen bei der Nachberichtserstattung eh schnell am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
wurb schrieb vor 57 Minuten:

Wirklich gut geschrieben allerdings und damit bin ich wohl nicht alleine selbst eingefleischte verlieren schon den glauben das unsere Mannschaft jemals besser zu werden unter diesen Trainer und dann kommt eigentlich das schlimmste unsere verantwortlichen schauen einfach zu ohne irgend etwas zu machen, genau um das geht es den meisten hier.

Auch ich freue mich sehr über unseren Erfolg heute,allerdings außer 5 Minuten nach der Pause war dies alles nicht Rapidwürdig und wenn ich wählen kann zwischen 10 erbrunzten 1:0 Erfolgen oder endlich wieder eine starke Rapidmannschaft zu sehen die 5 starke 1:0 Partien gewinnt dann würde ich mich für 2teres entscheiden

Verstehe ich vollkommen - es darf nicht unser Anspruch sein was wir in der Liga aufgeführt haben, ganz klare Sache. Nur aus der Scheissgassn musst erstmal wieder raus, da nehme ich (vorübergehend) gerne rein Resultate die uns die Punkte bringen, das allein wird in Zukunft natürlich nicht reichen.

 

Glaube auch nicht, dass unsere Verantwortlichen einfach nur zusehen - finde es schon richtig dem gesamten Team den Rücken zu stärken, was bringt es letztendlich wenn Bickel zB herausposaunt, für den Winter sowieso schon X mögliche Kandidaten in Erwägung zu ziehen weil es so nicht weitergehen kann, das bringt nur noch mehr Unruhe. Gogo war letztes Jahr denke ich die richtige Lösung, ich persönlich denke auch nicht dass er langfristig erfolgreicher sein wird - aber jetzt müssen wir damit leben und es so nehmen wie es kommt - Entscheidungsträger sind ja sowieso andere. Man darf nicht vergessen, dass die Aussendarstellung sicher auch anders ist - intern werden die Beteiligten genau wissen, was auf dem Spiel steht und es schlichtweg geliefert werden muss.

 

Ich finde es halt irgendwo schade, dass beim kleinsten Gegenwind immer sofort alles schlecht ist bei Rapid. Es gibt nur Extreme, so kann doch nie wirklich Ruhe einkehren. Man muss auch wenn es manchmal so zach  ist, die Leute ihre Arbeit machen lassen. Jetzt wartet man so lange auf einen Titel - ich habe das Gefühl Gogo muss nicht nur für seine Amtszeit herhalten, sondern einfach dadurch, dass irgendwann allen bewusst wurde, dass es schon seit 10 Jahren nichts zu holen gab.

 

Ich raunz ja auch gern, so ist es nicht - aktuell sollte man sich aber mit Ergebnissen zufrieden geben, die den Verein weiterbringen und hinter der Mannschaft stehen. Wir werden sehen was die nächsten Spiele bringen, sollte es nicht gelingen aus dem Sumpf rauszukommen, bin ich überzeugt davon, dass gehandelt wird auf der Trainerposition - nur dann sollte man auch dort endlich investieren und einen Fachmann holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ipoua #24 schrieb vor 25 Minuten:

Ich finde es halt irgendwo schade, dass beim kleinsten Gegenwind immer sofort alles schlecht ist bei Rapid. Es gibt nur Extreme, so kann doch nie wirklich Ruhe einkehren. Man muss auch wenn es manchmal so zach  ist, die Leute ihre Arbeit machen lassen. Jetzt wartet man so lange auf einen Titel - ich habe das Gefühl Gogo muss nicht nur für seine Amtszeit herhalten, sondern einfach dadurch, dass irgendwann allen bewusst wurde, dass es schon seit 10 Jahren nichts zu holen gab.

Du gibst dir ja selber die Antwort. Na selbstverständlich arbeitet Djuricin nicht losgelöst von Raum und Zeit.

Es ist Rapid!
Und damit ist es immer Rapid mit seiner gesamten Geschichte und allen seinen Persönlichkeiten - Trainern, Spielern und Funktionären. Und in diesem Rahmen wird jeder bewertet der sich auf die Reise begibt.

Rapid war nie anders, man hat auch niemandem etwas anderes versprochen. Und man wird hier auch nie etwas anderes bekommen. Wer das - als Fan oder als direkt Beteiligter - nicht möchte, der muss sich einen anderen Verein suchen. Wo er vielleicht Jahre lang im Verborgenen arbeiten kann und in ganz kleinen Schritten nach oben kommen kann. Ich kenne diesen Verein allerdings nicht.

Oder glaubst du Glasner würde noch beim LASK werken wenn er nicht vorletztes Jahr den Aufstieg geschafft hätte - oder seitdem nurmehr gegen den Abstieg spielen würde?

Ja - wir sind extrem - im Guten wie im Schlechten, das macht einen Großteil der Faszination dieses Klubs aus. Die Leistung ist es wohl derzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
AC58 schrieb vor 21 Minuten:

Du gibst dir ja selber die Antwort. Na selbstverständlich arbeitet Djuricin nicht losgelöst von Raum und Zeit.

Es ist Rapid!
Und damit ist es immer Rapid mit seiner gesamten Geschichte und allen seinen Persönlichkeiten - Trainern, Spielern und Funktionären. Und in diesem Rahmen wird jeder bewertet der sich auf die Reise begibt.

Rapid war nie anders, man hat auch niemandem etwas anderes versprochen. Und man wird hier auch nie etwas anderes bekommen. Wer das - als Fan oder als direkt Beteiligter - nicht möchte, der muss sich einen anderen Verein suchen. Wo er vielleicht Jahre lang im Verborgenen arbeiten kann und in ganz kleinen Schritten nach oben kommen kann. Ich kenne diesen Verein allerdings nicht.

Oder glaubst du Glasner würde noch beim LASK werken wenn er nicht vorletztes Jahr den Aufstieg geschafft hätte - oder seitdem nurmehr gegen den Abstieg spielen würde?

Ja - wir sind extrem - im Guten wie im Schlechten, das macht einen Großteil der Faszination dieses Klubs aus. Die Leistung ist es wohl derzeit nicht.

Das ist mir natürlich bewusst, ich bin ja nicht erst seit gestern dabei :D 

 

Im Endeffekt wollen eh alle das selbe, endlich wieder das Gefühl haben, dass wir Mitfavorit auf den Meistertitel sind - aktuell bzw seit längerer Zeit ist das nicht der Fall und den Unmut kann ich auch nachvollziehen. Finde es halt nur nicht sinnvoll bei jeder Gelegenheit den Trainerkopf zu fordern,   was aber nicht bedeutet, dass ich mit Gogo zufrieden bin. Ich danke ihm für die Aufbauarbeit die er geleistet hat, bin jedoch auch der Meinung er ist schlichtweg nicht der Richtige für den weiteren Weg.

 

Ich hoffe halt, dass die allgemeine Negativstimmung verschwindet und wir uns wieder am Positiven erfreuen dürfen, was natürlich auch nur über den sportlichen Erfolg geht. Ich möchte noch mit den Worten Dokupils meinen Beitrag beenden: "Fußball ist ein Scheiß-Spiel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.