Cup: SV Mattersburg - SK Rapid Wien 4:5 n. E. (1:1)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube einige wissen auch nicht was sie wollen. 120+ Minuten Match schauen, wenn wir 1:0 in regulärer Spielzeit gewinnen passt es nicht, machen wir zb ein zweites in der Extrazeit passt es nicht, verlieren wir - haben es eh alle schon 4 Wochen vorher gewusst aber wehe wir kommen mit einer zugegeben nicht schönen Partie die am Ende so oder so ausgehen kann weiter - NEIN das geht natürlich gar nicht.

 

Bitte, ich bin auch nicht zufrieden mit der bisherigen Saison (EC ausgenommen) - aber Erfolge müssen her egal wie, und wenn die nächsten 10 Spiele mit einem beschissenen Dreckskick mit ernudelten Toren gewonnen werden, Hauptsache man fängt an Siege einzufahren. Ich bin wirklich schon lange Fan, möchte auch niemand seine Meinung nehmen aber eines geht mir nicht ein - bei einem Weiterkommen im Cup quasi darüber aufregen, dass wir weiter sind - noch dazu wo jeder weiss was für Cupspezialisten wir in den Vergangenen fast 23 Jahren waren.

 

Es soll jeder motschgern dürfen, natürlich. Aber bitte, Als Fan freue ich mich dass wir weiter sind und ich möchte daran glauben, dass wir in der Meisterschaft endlich einen Zahn zulegen. Ob langfristig Gogo der richtige ist, darf selbstverständlich angezweifelt werden, solange er aber auf der Bank sitzt finde ich die "raus" Rufe bei einem Erfolg (auch wenn es heute ein mühsamer war) unangebracht.

This ! Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um was positives zu Schreiben hab mich naütlich nach dem gehaltenen Elfer gefreut und das sind die positiven Emotionen wieso man "Fan" ist. Jetzt trink ich noch weiter weils grad schmeckt und bin happy. Danke Rapid!

Das ganze drum herum will ich heut mal ausblenden so oft kann man sich eh nicht mit Rapid freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Soeben daheim angekommen, SCHEISSSPIEL UND BIS AUF HELGE ALLE RAUS.....Gott sei Dank hab ich Samstag selbst ein Turnier auf meine alten Tage und kann gegen St. Pölten net im Stadion sein.....würde aber gern den Don Didi feiern......ich hab schon sooooooo die Schnauze voll.....bin nur mehr brennheiss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

es wurde ja schon unter Zoki ständig gerauzt, ganz ehrlich, manche sollten sich RBS anschließen, das ist mein Conclusio zur aktuellen Rauzerei nach einem Aufstieg im Cup nach 30 Jahren Rapidfan. Nochmals es ist Cup und wir wissen, dass es auswärts in Mattersburg schwer ist, ich freue mich über diesen Erfolg.

Man sollte also deiner Meinung nach einfach unerwähnt lassen, dass die aktuelle Mannschaft spielerisch seit Wochen ausnahmslos Rückschritte macht und alles als eitel Wonne sehen, weil man gegen desaströse Mattersburger im Elfmeterschießen irgendwie drüber gekommen sind, nachdem wir am Wochenende ein Spiel gegen den aktuellen Österreichischen Meister mit gesenktem Haupt hergeschenkt haben?

 

na bum - quo vadis Rapid Wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ipoua #24 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube einige wissen auch nicht was sie wollen. 120+ Minuten Match schauen, wenn wir 1:0 in regulärer Spielzeit gewinnen passt es nicht, machen wir zb ein zweites in der Extrazeit passt es nicht, verlieren wir - haben es eh alle schon 4 Wochen vorher gewusst aber wehe wir kommen mit einer zugegeben nicht schönen Partie die am Ende so oder so ausgehen kann weiter - NEIN das geht natürlich gar nicht.

 

Bitte, ich bin auch nicht zufrieden mit der bisherigen Saison (EC ausgenommen) - aber Erfolge müssen her egal wie, und wenn die nächsten 10 Spiele mit einem beschissenen Dreckskick mit ernudelten Toren gewonnen werden, Hauptsache man fängt an Siege einzufahren. Ich bin wirklich schon lange Fan, möchte auch niemand seine Meinung nehmen aber eines geht mir nicht ein - bei einem Weiterkommen im Cup quasi darüber aufregen, dass wir weiter sind - noch dazu wo jeder weiss was für Cupspezialisten wir in den Vergangenen fast 23 Jahren waren.

 

Es soll jeder motschgern dürfen, natürlich. Aber bitte, Als Fan freue ich mich dass wir weiter sind und ich möchte daran glauben, dass wir in der Meisterschaft endlich einen Zahn zulegen. Ob langfristig Gogo der richtige ist, darf selbstverständlich angezweifelt werden, solange er aber auf der Bank sitzt finde ich die "raus" Rufe bei einem Erfolg (auch wenn es heute ein mühsamer war) unangebracht.

Wirklich gut geschrieben allerdings und damit bin ich wohl nicht alleine selbst eingefleischte verlieren schon den glauben das unsere Mannschaft jemals besser zu werden unter diesen Trainer und dann kommt eigentlich das schlimmste unsere verantwortlichen schauen einfach zu ohne irgend etwas zu machen, genau um das geht es den meisten hier.

Auch ich freue mich sehr über unseren Erfolg heute,allerdings außer 5 Minuten nach der Pause war dies alles nicht Rapidwürdig und wenn ich wählen kann zwischen 10 erbrunzten 1:0 Erfolgen oder endlich wieder eine starke Rapidmannschaft zu sehen die 5 starke 1:0 Partien gewinnt dann würde ich mich für 2teres entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Nijate schrieb vor 48 Minuten:

Nein, da hast du eh auch vollkommen recht. Wir spielen schlecht. Ich glaub auch, dass die Spartak Partie da einiges kaschiert hat, da die einfach vogelwild waren. Das muss halt das Präsidium abwägen, gibt es Kandidaten, die leistbar sind und auch zu uns wollen. Bzw gibt es Trainer, die derzeit zu haben sind und ein Upgrade sind? Man darf auch nicht vergessen, wann und wie uns Gogo übernommen hat... auch wenns grad wieder in die Richtung abdriftet. Aber das is wohl der falsche Thread dafür.

Mein Yorkie-chihuahua mix wäre ein Upgrade zu GOGO. Und der würde das für eine Hunde Wurst machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Elwood schrieb vor 57 Minuten:

der letzte elfer hätte wiederholt werden müssen

wenn es darum geht, dass Strebinger aus Prinzip VOR der Linie stand und kurz vor dem Schuss nochmal 1-2 Schritte nach vorne macht, hätte jeder wiederholt werden müssen. Ned sauber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerOnkel schrieb vor einer Stunde:

Zeit heimzugehen. Mit Fußball hatte das wieder gar nichts zu tun. Bickel muss d richtigen Schlüsse ziehen, und nachdem man d Mannschaft nur scbwer auswechseln kann... Trainerteam RAUS!! 

Bickel war eh nicht erfreut wie der die ganze zeit geschaut hat und auch am Ende hat er sich nicht richtig Gefreut,nur locker Abgeklascht mit den Trainern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor einer Stunde:

Nach der heutigen Partie weiß ich aber, dass Müldür gegenüber Auer ein Gott auf der Position des Rechtsverteidigers ist.

Das kannst laut sagen

Auer kann eigentlich gar nichts gut außer Kämpfen,keinen guten Pass,nicht schnell,nicht Flanken,keinen überspielen etc

Der zweite ist Berisha kann auch nur Kämpfen

Auch von Alar bin ich weiter enttäuscht,da kommt viel zu wenig aus dem Spiel heraus

 

Uiii,der ORF greift den "Finger" von Gogo nach der Werbung auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dogfather schrieb vor einer Stunde:

Passt, wir sind weiter. Ansonsten worst case: Spielerisch irgendwas, die Spieler werden nach der Verlängerung am Wochenende komplett hin sein und nachdem man nicht ausgeschieden ist, wird man genau so weiter wurschtln.

Ich bin erleichtert, aber sicher nicht glücklich.

Aber vielleicht bekommt man durch die vielen Spiele jetzt mal eine Kondition,hat doch was gutes.

Oder sind wir komplett hin durch die falsche Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 42 Minuten:

Was man schon sagen muss: Praktisch jeder Cupsieger/-finalist hatte in den letzten Jahren auf dem Weg dorthin mindestens eine solche Rumpelpartie dabei, die man mehr mit Glück als Können überstanden hat. Nicht mal RB ist davon ausgeschlossen (letzte Saison ebenfalls in Mattersburg ins Elfern, vor zwei Jahren daheim gegen K'berg in die Verlängerung)

Also isoliert betrachtet wär das von heute kein großes Drama gewesen, solang man weiterkommt.
In der generell schwachen Phase aktuell schmerzt es halt.

Mit deinem letzten Satz relativiert sich dein ganzes Posting:

Wenn du die Liga (für die jeweiligen Vereinsverhältnisse gesehen) dominierst und 3 Tage zuvor in der Liga mit der ersten Elf Vollgas gibst, ja dann darf es in Mattersburg auch einmal haken, deine Beispiele der Rumpelpartien (u.a. von RB) rühren genau daher. Gewinnen wir gegen die Austria und/oder fighten Red Bull nieder, dann darf in Mattersburg auch einmal die Luft ausgehen, die Konzentration nachlassen, und dann wäre auch der Jubel nach dem gewonnenen Elfmeterschießen groß. 

Man hat es in dieser Form einfach noch nie erlebt, dass ein österreichischer Verein derart auf die Liga, das tägliche Brot und den immer noch wichtigsten Bewerb derart massiv scheißt. Dabei wäre es in diesem Bewerb am einfachsten und fairsten das Saisonziel zu erreichen.

Europa ist prestigereich und lukrativ, im Cup ein Titel möglich. - Aber KO-Duelle sind immer eine Wundertüte und nie planbar. Wir sind das Glück-Beispiel am Weg in die EL-Gruppenphase, RB das Pech-Beispiel am Weg in die CL-Gruppenphase. Im Endeffekt vieles davon unfair und nicht den tatsächlichen Leistungen entsprechend.

Ich bin abgeschweift. Der Punkt ist, wenn man ein Ligaspiel in einer englischen Woche mit einer B-Elf bestreitet, um für eine Cup-Partie in der 2. Runde die ausgeruhte erste Elf aufbieten zu können - was nebenbei erwähnt in dieser Form noch nie da war - dann darf man eine derartige sportliche Bankrotterklärung wie heute nicht mit engen Cup-Spielen von Cup-Siegern/-Finalisten aus der Vergangenheit zu relativieren versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

FYP ;)

Der Schwabello kann aber grundsätzlich Fußball spielen. Auer ist defensiv anfällig und traut sich offensiv (begründet) nichts. Wenn er dann einmal Flanken bzw. in ein 1 vs. 1 Duell muss und nicht mehr nach hinten spielen kann, ist der Ball eigentlich verloren. Müldür hingegen ist offensiv zwar auch kein Wunderwuzzi, defensiv aber kompromissloser, größer und mental besser.

 

Abgesehen davon kann man einen SHFG nie ersetzen, er ist nicht umsonst der Rapidler schlechthin.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.