Cup: SV Mattersburg - SK Rapid Wien 4:5 n. E. (1:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Ich hät ja beim Barac Elfer gedacht, dass der beim anlaufen über den Ball steigt, zum Mattersburg Goalie rennt und diesen umstößt, dann zurück zum Elferpunkt rennt und ins Tor schießt. :davinci:

Du bist zu geil;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich stehen die Fans von Mattersburg bis nach Wien Spalier

Bei denen geht das auch. Die Violas würden kaum bis zur nächsten Hausecke reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Nijate schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenns ein komplette Oaschpartie war... kann man durchaus mal bisschen überlegen und sich fragen: Wo bzw wie will man die Rapid sehen?

Wir haben in einer Cuppartie einen Bundesligisten auswärts zugelost bekommen, der noch dazu einen neuen Trainer hat. Ja wir haben rotiert, ja wir sollten fit sein. Dennoch haben selbst die rotierten vor 6 Tagen das letzte Match gegen Moskau laufintensiv gewonnen. Dass man in einem Cupmatch so aufsteigt... da wird normalerweise gejubelt und gefeiert... hier wird so getan als ob man gerade noch so über einen 3. Ligisten drüber gekommen wär. Nein, wir sind gegen eine Mannschaft weiter gekommen, die am Wochenende auswärts in Graz gewonnen hat.

Ja, unser Spiel war teilweise grottenschlecht. Das System scheint zu fehlen, teilweise auch der Einsatz. Man könnte tatsächlich drüber nachdenken, Gogo zu entlassen, wenn es so weitergeht. Dennoch, wir sind weiter und wir tanzen das ganze Jahr noch auf 3 Hochzeiten, ist ja mal so gesehen nicht so übel.

Also freuts euch zumindest a bissl. 1/8 Finale!

Du hast recht. Die Frage ist, ob diese Art und Weise Fußball zu spielen (oder spielen zu lassen) auf Dauer, viele interessiert? Ich fürchte dass wir mit so etwas unsere Fans, die sehr viel Zeit und Geld investieren, zu dem Punkt bringen, dass sie darauf pfeiffen und DAS!!! wäre dann der endgültige Verfall des Alleinstellungsmerkmals, welches derzeit der einzige Unterschied von uns zu anderen Mannschaften wie WAC oder sonst einem kleinen Klub in der Bundesliga ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RapidWien07 schrieb vor 13 Minuten:

Was ich positiv erwähnen möchte Alar hat Selbstvertrauen ...nach so einem Saisonverlauf den fünften Elfer so reinzuhauen Hut ab!!

Dem stimme ich voll und ganz zu. Chapeau Deni. Das war stark weil Kuster auch in die Ecke flog. Ich freue mich über den Sieg, alles weitere ist nur eine Frage der Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten:

Beides gleichzeitig ist ja auch nicht auszuschließen. Wenn's noch dazu im Stadion passiert, wirst zur Legende :D

Da einziges schas dabei, ich kann den Legendenstatus dann nimma genießen. Aber ein geiler Tod, muss ma schon sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erschreckend fand ich, dass es bis auf vllt. 2-3 Situationen in der Anfangsphase überhaupt keine schnellen Kombinationen gab. Vor allem, weil man das im Derby und gegen Spartak schon um einiges besser gemacht hat. Klar hat Mattersburg defensiv Beton angerührt, aber genau da braucht man doch mal einen schnellen Doppelpass. o.Ä. um durchzukommen.

Im Schnitt hatte da heute wohl jeder unserer Spieler 3-4 Ballkontake, bevor er wieder abgespielt hat, ein Zeitlupenkick wie zu Opas Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Du hast recht. Die Frage ist, ob diese Art und Weise Fußball zu spielen (oder spielen zu lassen) auf Dauer, viele interessiert? Ich fürchte dass wir mit so etwas unsere Fans, die sehr viel Zeit und Geld investieren, zu dem Punkt bringen, dass sie darauf pfeiffen und DAS!!! wäre dann der endgültige Verfall des Alleinstellungsmerkmals, welches derzeit der einzige Unterschied von uns zu anderen Mannschaften wie WAC oder sonst einem kleinen Klub in der Bundesliga ist

Nein, da hast du eh auch vollkommen recht. Wir spielen schlecht. Ich glaub auch, dass die Spartak Partie da einiges kaschiert hat, da die einfach vogelwild waren. Das muss halt das Präsidium abwägen, gibt es Kandidaten, die leistbar sind und auch zu uns wollen. Bzw gibt es Trainer, die derzeit zu haben sind und ein Upgrade sind? Man darf auch nicht vergessen, wann und wie uns Gogo übernommen hat... auch wenns grad wieder in die Richtung abdriftet. Aber das is wohl der falsche Thread dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.