Cup: SV Mattersburg - SK Rapid Wien 4:5 n. E. (1:1)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Das kann ja, um Gottes Willen, keinem der Verantwortlichen gefallen?! Bin keiner der permanent für Trainerwechsel ist, aber das kann doch keinem (Gogo inbegriffen) Spaß mchen und ermutigen, so weiter zu wurschteln. Bitte lass ma das. Er ist bemüht und ich spreche ihm nicht seinen Einsatz ab, aber leider passt das einfach nicht. Wartet bitte nicht solange bis es keinem (hauptsächlich unsere leidenschaftliche Fans) mehr interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Puh....gerade wieder im Lande.....und dann gleich wieder die grün-weiße Schonkost. Natürlich zählt im Cup immer nur das Weiterkommen.

 Ich hoffe es werden trotzdem die richtigen Schlüsse gezogen im Verein. Die Darbietungen in der gesamten Saison sind - ergebnisunabhängig - bis hierhin eine Farce. Wenn sie im Management tatsächlich glauben, dass das noch lange gut geht dann gute Nacht. 

So - aber jetzt wär es noch schön, wenn Sturm gegen die Austria gewinnt. :D

sulza schrieb Gerade eben:

Nach der heutigen Partie weiß ich aber, dass Müldür gegenüber Auer ein Gott auf der Position des Rechtsverteidigers ist.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich muss der Mannschaft gratulieren.

Souverän den Aufstieg in die dritte Runde geschafft, für solch eine einzigartige Partie rotiert man sich die Kräfte in die Mannschaft. Wohlwissend welch ein starkes Monster auf einen wartet.

Respekt, alles richtig gemacht - man konnte es von Beginn an sehen welch Feuer in der Mannschaft lodert - welch spielerisches Feuerwerk, ein Fest der Spritzigkeit und eine unfassbare Chancenorgie auf den Platz gebracht wurde. Eine taktische Meisterleistung den Gegner über 120 Minuten zu zermürben und zu demütigen.

Ich freue mich auf Samstag.

Hoch Rapid!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Passt, wir sind weiter. Ansonsten worst case: Spielerisch irgendwas, die Spieler werden nach der Verlängerung am Wochenende komplett hin sein und nachdem man nicht ausgeschieden ist, wird man genau so weiter wurschtln.

Ich bin erleichtert, aber sicher nicht glücklich.

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
webpublic schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab immer gesagt, entweder ich geh während dem sex drauf oder bei einem Rapid Match. Um ganz ehrlich zu sein, ich glaub es wird das Match ...

Beides gleichzeitig ist ja auch nicht auszuschließen. Wenn's noch dazu im Stadion passiert, wirst zur Legende :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch wenns ein komplette Oaschpartie war... kann man durchaus mal bisschen überlegen und sich fragen: Wo bzw wie will man die Rapid sehen?

Wir haben in einer Cuppartie einen Bundesligisten auswärts zugelost bekommen, der noch dazu einen neuen Trainer hat. Ja wir haben rotiert, ja wir sollten fit sein. Dennoch haben selbst die rotierten vor 6 Tagen das letzte Match gegen Moskau laufintensiv gewonnen. Dass man in einem Cupmatch so aufsteigt... da wird normalerweise gejubelt und gefeiert... hier wird so getan als ob man gerade noch so über einen 3. Ligisten drüber gekommen wär. Nein, wir sind gegen eine Mannschaft weiter gekommen, die am Wochenende auswärts in Graz gewonnen hat.

Ja, unser Spiel war teilweise grottenschlecht. Das System scheint zu fehlen, teilweise auch der Einsatz. Man könnte tatsächlich drüber nachdenken, Gogo zu entlassen, wenn es so weitergeht. Dennoch, wir sind weiter und wir tanzen das ganze Jahr noch auf 3 Hochzeiten, ist ja mal so gesehen nicht so übel.

Also freuts euch zumindest a bissl. 1/8 Finale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.