RZ Pellets WAC vs FC Red Bull Salzburg


intrested person

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bobby the cat schrieb vor 14 Minuten:

+1

...bin auch trotz Niederlage sehr Stolz auf den WAC :clap:

Dem kann man nur zustimmen, war ein geiles Match! Freue mich jetzt schon auf das Retourmatch im Frühjahr!

PS: Ich will diesen WAC mit Ilzer im der nächsten Saison in der EL sehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Dem kann man nur zustimmen, war ein geiles Match! Freue mich jetzt schon auf das Retourmatch im Frühjahr!

PS: Ich will diesen WAC mit Ilzer im der nächsten Saison in der EL sehen! 

ilzer ist nächste saison wieder weg 

kofler (wieder mal völlig gaga beim rauslaufen) und dann der leitgeb (leider sehr billiger fehler) haben uns leider leider beerdigt. brav gefightet und geil den anschluss geschafft. ilzer hätte statt gschweidl kigbu probieren sollen. gegen rbs kannst halt 2/3 der zeit mit 1 mann weniger nix erben.  

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.