RZ Pellets WAC vs FC Red Bull Salzburg


intrested person

Recommended Posts

Postaholic
joe280 schrieb vor einer Stunde:

mit wieviel Zusehern wird gerechnet?

Hab gerade nachgeschaut, sind schon noch einige Plätze frei trotz tollem Fußballwetter und dem Gegner. Vielleicht gibts aber viele Kurzentschlossene.

Ich freu mich auf jeden Fall derbe auf die Partie und glaube auch, dass wir die Chance haben zu punkten. Angsthasenfußball wirds von uns definitiv nicht geben. Ilzer will heute wohl mit drei Stürmern starten (nominell einer wie gegen Klagenfurt und zweimal falsche 9).

Ich tippe mal auf diese Aufstellung:

Kofler

Novak - Sollbauer - Gollner - Schmitz

Sprangler - Leitgeb

Ritzmaier

Wernitznig - Schmerböck - Liendl

Gschweidl hätte sich einen Startelfeinsatz sicher auch verdient, aber in diesem System kannst nur einen echten Mittelstürmer aufstellen und da hat nach dem Ausfall von Orgill wohl Schmerli noch die Nase vorn. Alles andere würde mich relativ überraschen, aber man weiß ja nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.