Celtic FC - FC Salzburg (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Postinho

Wie gesagt heute würde mir ein X auch nicht schmerzen. Aber insgeheim wäre ein Sieg auch schön. Und im Paralellspiel macht Leipzig doch keine Punkte. :D

Auch wenn es heute keinen Punktezuwachs geben sollte, war es ein richtig geiles internationales Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Mein Traum für heute wäre ein Sieg in Glasgow bei einem gleichzeitigen 1:1 von RBL gegen Trondheim, optimalerweise durch ein Eigentor der Leipziger kurz vor dem Abpfiff.

Und das Eigentor von einem Ex-Salzburger erzielt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 39 Minuten:

MATCHDAY47688904_10155625525270563_1067607352275

Mein Tipp und gleichzeitig mein Wunschresultat: 3:3 :davinci: 

Am besten mit dem gleichen Spielverlauf wie bei Ajax-Bayern und dann bitte die Ralle-Gesichtsausdrücke im Großbild :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
detlef schrieb vor 3 Minuten:

Und das Eigentor von einem Ex-Salzburger erzielt. :D

Weiss nicht, das hätte vielleicht dann gar noch einen seltsamen Geschmack. Am besten ein Rückpass von Werner, der Mvogo durch die Beine rutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 2 Stunden:

Weiss nicht, das hätte vielleicht dann gar noch einen seltsamen Geschmack. Am besten ein Rückpass von Werner, der Mvogo durch die Beine rutscht.

Dann hat derjenige Spieler noch Salzburg im Herzen. :D

Wir werden sehen, was der Abend bringt. Aber so ein 3:3 wie Bayern gegen Ajax hätte was, nur halt ohne die Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
detlef schrieb vor 5 Minuten:

Dann hat derjenige Spieler noch Salzburg im Herzen. :D

Wir werden sehen, was der Abend bringt. Aber so ein 3:3 wie Bayern gegen Ajax hätte was, nur halt ohne die Karten.

Also mir wärs lieber, wenn wir ein ebenso rassiges Spiel wie Ajax gegen Bayern sehen, nur ohne diese hässlichen Fouls und mit einem 3:2 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pflichttermin vor dem TV Gerät.

Hoffe auf ein spannendes Spiel, mit positivem Ausgang für RBS.

Denke das es möglich ist, auch dort vor vollem Haus zu punkten und drücke die Daumen.

Ist immer eine Freude, die Salzburger Bullen im internationalen Wettkampf zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Einsteiger schrieb vor 26 Minuten:

 *hicks*

preparing for fanmarsch

schotten sind uns sehr wohlgesonnen, sie freuen sich auf ihr Spiel des Jahres. Die Zeitungen schreiben tw. Als ob wir ein Cl-Fixteam wären.

Viel Spaß!
Trinkts eines für die daheimgebliebenen PPPler mit!
:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat wer Lust für heute Abend einen DAZN Account zu sharen?
Ich würde meinen Account mit jemanden für 1 Monat teilen für 5€ oder wäre auch bereit bei jemanden für 5€ einzusteigen.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.