Celtic FC - FC Salzburg (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
lazaro37 schrieb vor 2 Minuten:

Zum Vergleich Leipzig hat für das Spiel gegen Rosenborg morgen noch nicht mal 20.000 Tickets verkauft. :davinci:

EL interessiert doch Leibzsch nüscht. Die spielen dort ja eh immer nur mit der B-Elf, weil wenn die in Bestbesetzung antreten würden, hauen die sowieso jeden weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
aXXit schrieb vor 8 Stunden:

Ist damit das Scottish Football Museum im Hampden Park gemeint? Da wollte ich morgen eh noch hinschauen. 

Jetzt gehts noch zu City-Hoffenheim. Die ganzen 'Hoffe! Hoffe!' Schreier mit dem schwäbischen Dialekt hier in Manchester. :redangry: Verursacht richtige Ohrenschmerzen. Morgen gibts dafür die verdiente akustische und atmosphärische Entschädigung im Celtic-Park. Und fürs Auge sorgen wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.