Celtic FC - FC Salzburg (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Xardas_2.6 schrieb vor 43 Minuten:

DAZN verwendet für die Werbung zur EL Auslosung btw. das Logo des EC Red Bull Salzburg.

:lol::lol::lol:

Wäre ohnhin an der Zeit, dass man sich um ein eigenes Logo bemüht, die Abgrenzung von RBL wäre wichtig und die Lösung mit einem internationalen Logo ist auch eher ein Flickwerk als ein Dauerzustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb am 8.12.2018 um 00:01 :

Und wenn ich's in eine Stieglflasche umfülle, kennt keiner von euch Biersommeliers einen Unterschied. Einbildung ist auch eine Bildung.

 :stoesschen:

Kann ich nur bestätigen, kenne tatsächlich einen Biersommelier und er hat mir uns eine Blindverkostung gemacht. Unser "Lieblingsbier" war nur im Mittelfeld :)

 

Für Freitag wünsche ich mir zumindest 1 Punkt, dann bin ich zufrieden. Da ich alleine mit den Kindern zu Hause bin, muss ich mir wohl DAZN freischalten lassen. Die Zeit der illegalen Streams ist für mich vorbei, die letzten Male ging das so mies, da verzichte ich lieber ganz drauf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TheSoccerExpert schrieb am 8.12.2018 um 17:42 :

Nachdem bei der Admira heute praktisch die Bestformation spielt, werden in der EL wohl ein paar Andere ran dürfen.

Nachdem unter der Woche spielfrei war, muss in den letzten drei Spielen nicht zwingend rotiert werden.

Mich wundert nur, dass bei der aktuellen Personalsituation im Mittelfeld (Yabo, Haidara verletzt, Schlager am Donnerstag gesperrt) Mwepu nicht zum Zug kam. Es waren generell wieder sehr späte und effektlose Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
CornO schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem unter der Woche spielfrei war, muss in den letzten drei Spielen nicht zwingend rotiert werden.

Mich wundert nur, dass bei der aktuellen Personalsituation im Mittelfeld (Yabo, Haidara verletzt, Schlager am Donnerstag gesperrt) Mwepu nicht zum Zug kam. Es waren generell wieder sehr späte und effektlose Wechsel.

Ich nehme an, dass der Staff die Aufstellung schon im Kopf hat! Dass Mwepu nicht gespielt hat, lässt mich vermuten, dass statt Schlager eine defensivere Formation auflaufen wird, oder Taki dafür wieder von Anfang an spielt!

Ich würde zudem Szobo mal ins kalte Wasser schmeissen, der erinnert mich immer mehr an Kai Havertz von BaLe!Wäre bei der Tabellen Konstellation kein großes Risiko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nuss47 schrieb vor 48 Minuten:

Ich nehme an, dass der Staff die Aufstellung schon im Kopf hat! Dass Mwepu nicht gespielt hat, lässt mich vermuten, dass statt Schlager eine defensivere Formation auflaufen wird, oder Taki dafür wieder von Anfang an spielt!

Ich würde zudem Szobo mal ins kalte Wasser schmeissen, der erinnert mich immer mehr an Kai Havertz von BaLe!Wäre bei der Tabellen Konstellation kein großes Risiko!

Schlager ist doch gesperrt, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Walke - Lainer, Ramalho, Pongracic, Ulmer - Samassekou - Mwepu, Junuzovic - szobo - Minamino, Dabbur

würde szobo reinwerfen...

minamino muss spielen.

wolf würde ich eine pause gönnen. guli als joker

würde mir so gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.