9. Runde - FC Blau Weiß Linz : FC Liefering


Fezza

Recommended Posts

Postaholic
Gassi. schrieb vor 9 Stunden:

 

Naja ich empfind es so, dass eine kleine Steigerung zur letzten katastrophensaison statt gefunden hat, allerdings sehe ich alan 2 klassen über ihn und spieler wie haudum, grassegger, kreuzriegler, fröschl, nossa und tursch auch immer noch um eine klasse stärker

 

Sorry aber von leithammel oder leistungsträger kann ich von ihm beim besten willen nicht sprechen.


ich will bzw. brauche ihn nicht mit einem alan, grassegger oder sonstigen spieler vergleichen...
aber wenn du nur eine "kleine steigerung" erkennen willst, muss ich deine objektivität infrage stellen!

schau dir einfach nochmals in ruhe das spiel gegen liefering an.
https://www.laola1.tv/de-at/video/2018-09-28-fc-blau-weiss-linz-fc-liefering-full-lde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
renton (the real) schrieb vor 12 Stunden:

... ähm, ... war auch nicht zu erwarten von dir!:winke:

wie siehst du blutsch? Wann "kommt" er in die Gänge? (ICH WÜRDE ES IHM VERGÖNNEN!)

 

Siehst du ihn so wie beim ersten aufstieg in liga 2?

Da war er eine Macht! Viele Tore , viele Assists und in jedem Match das Feuer in den Augen...

Nein das seh ich leidee aktuell anders...

 

Wie soll ich Blutsch sehen? Meistens 80-95 von hinten auf der Ersatzbank sitzend....

Stahlhammer schrieb vor 11 Stunden:


ich will bzw. brauche ihn nicht mit einem alan, grassegger oder sonstigen spieler vergleichen...
aber wenn du nur eine "kleine steigerung" erkennen willst, muss ich deine objektivität infrage stellen!

schau dir einfach nochmals in ruhe das spiel gegen liefering an.
https://www.laola1.tv/de-at/video/2018-09-28-fc-blau-weiss-linz-fc-liefering-full-lde

Wie gesagt es geht (wenn für mich auch langsam) bergauf, aber deswegen gleich die grossen hartl schlachtgesänge zu fordern, fände ich vermessen, wenn man die Leistungen vieler anderen betrachtet, die noch mehr an unserer jetzigen Situation "Schuld" sind.

 

Aber ist ja ok, jeder hat seine(n) eigenen Lieblingsspieler im Team und bei mir ist da der Hartl eher weiter hinten gereiht. So what?

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.