9. Runde - FC Blau Weiß Linz : FC Liefering


Fezza

Recommended Posts

Postinho
Stahlhammer schrieb vor 24 Minuten:

übrigens der erste sieg ohne ein alan tor! 

schöpferische pause für das nächste spiel?

Er hat eh den Corner zum 2:0 getreten. Da muss ich mich glatt ausnahmsweise selber vom letzten Spiel gegen den KSV zitieren:

Zitat

Jetzt müssen wir nur noch hinkriegen, auch aus Ecken mehr zu machen. 

Bitte. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hochofen schrieb vor 42 Minuten:

Er hat eh den Corner zum 2:0 getreten. Da muss ich mich glatt ausnahmsweise selber vom letzten Spiel gegen den KSV zitieren:

Bitte. Danke.

Und das erste gehört ihm auch zu 40% als er den fast verlorenen ball noch weitergestolpert hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Gassi. schrieb vor 19 Stunden:

Und das erste gehört ihm auch zu 40% als er den fast verlorenen ball noch weitergestolpert hat... 

Das erste war ein Paradebeispiel für die jetzige Truppe, scheinbar verlorene Bälle noch zu verarbeiten und der unbedingte Wille ein Tor zu machen. Eins der schönsten Tore heuer, mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es wurde eh schon fast alles gesagt aber einen möchte ich in diesem Spiel hervorheben. Gerade in der ersten Halbzeit war er Leithammel, gut für Traumpässe und extrem geile Zweikämpfe gewonnen.

MMn sein besten Spiel seitdem er wieder bei uns spielt. Großes Lob an Manuel Hartl!

So möchte ich unseren Captain sehen, schade das kein Scorerpunkt raussprang, er hätte ihn sich mehr als nur verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor 31 Minuten:

Es wurde eh schon fast alles gesagt aber einen möchte ich in diesem Spiel hervorheben. Gerade in der ersten Halbzeit war er Leithammel, gut für Traumpässe und extrem geile Zweikämpfe gewonnen.

MMn sein besten Spiel seitdem er wieder bei uns spielt. Großes Lob an Manuel Hartl!

So möchte ich unseren Captain sehen, schade das kein Scorerpunkt raussprang, er hätte ihn sich mehr als nur verdient.

Sind er und Krainz eigentlich eh nicht ernstlich verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Deni schrieb vor einer Stunde:

Es wurde eh schon fast alles gesagt aber einen möchte ich in diesem Spiel hervorheben. Gerade in der ersten Halbzeit war er Leithammel, gut für Traumpässe und extrem geile Zweikämpfe gewonnen.

MMn sein besten Spiel seitdem er wieder bei uns spielt. Großes Lob an Manuel Hartl!

So möchte ich unseren Captain sehen, schade das kein Scorerpunkt raussprang, er hätte ihn sich mehr als nur verdient.

absolut deiner Meinung!!!

Und kein anderer Spieler wird von vielen so kritisch gesehen wie er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stahlhammer schrieb Gerade eben:

absolut deiner Meinung!!!

Und kein anderer Spieler wird von vielen so kritisch gesehen wie er...

Naja, da gibts schon noch einen anderern, der kritischer gesehen wird. Diesmal halt nicht - weil er nicht gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

Sind er und Krainz eigentlich eh nicht ernstlich verletzt?

 Litt Manuel Krainz gegen Ende nicht unter Krämpfen? Wäre kein Wunder bei seinem Laufpensum. Er will wohl in in die Fußstapfen von Willi Kreuz treten.

Gemeinsam mit Stefan Haudum hat er einen enormen Entwicklungssprung gemacht und sich verdient in die Startmannschaft gespielt. Er war diesmal mein persönlicher Man of the Match. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hochofen schrieb am ‎29‎.‎09‎.‎2018 um 21:01 :

Jetzt müssen wir nur noch hinkriegen, auch aus Ecken mehr zu machen.

Bitte. Danke.

Die erfolgreiche Corner-Variante wurde von Florian Templ und Ernö Doma entwickelt, weiß Raphael Watzinger in den OÖN:

Zitat

Obwohl Templ in dieser Saison zumeist auf der Ersatzbank Platz nehmen musste, leistete er einen wichtigen Beitrag zum Sieg gegen Liefering: Gemeinsam mit Neo-Co-Trainer Doma studierte er im Abschlusstraining eine Eckball-Variante ein, die am Freitag zur zwischenzeitlichen 2:0-Führung durch Tursch führte. "Die Mannschaft ist extrem zusammengeschweißt, lässt sich durch nichts aus der Bahn werfen. Alle ziehen mit", sagt Sageder.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weisser-Erfolgslauf-hat-viele-Gruende;art102094,3020999

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hochofen schrieb vor 12 Stunden:

Naja, da gibts schon noch einen anderern, der kritischer gesehen wird. Diesmal halt nicht - weil er nicht gespielt hat.

tempel zählt für mich aktuell nicht, da er quasi nie spielt und wenn nur kurzeinsätze hat - aber grundsätzlich hast schon recht, dass auch er oft zu kritisch betrachtet & beurteilt wird

hartl zeigt schon seit einigen wochen konstant gute leistungen aber honoriert wird das auf den rängen sehr spärlich - ist zumindest mein eindruck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stahlhammer schrieb am 10/1/2018 um 09:45 :

tempel zählt für mich aktuell nicht, da er quasi nie spielt und wenn nur kurzeinsätze hat - aber grundsätzlich hast schon recht, dass auch er oft zu kritisch betrachtet & beurteilt wird

hartl zeigt schon seit einigen wochen konstant gute leistungen aber honoriert wird das auf den rängen sehr spärlich - ist zumindest mein eindruck 

 

Naja ich empfind es so, dass eine kleine Steigerung zur letzten katastrophensaison statt gefunden hat, allerdings sehe ich alan 2 klassen über ihn und spieler wie haudum, grassegger, kreuzriegler, fröschl, nossa und tursch auch immer noch um eine klasse stärker

 

Sorry aber von leithammel oder leistungsträger kann ich von ihm beim besten willen nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gassi. schrieb vor 9 Stunden:

 

Sorry aber von leithammel oder leistungsträger kann ich von ihm beim besten willen nicht sprechen.

... ähm, ... war auch nicht zu erwarten von dir!:winke:

wie siehst du blutsch? Wann "kommt" er in die Gänge? (ICH WÜRDE ES IHM VERGÖNNEN!)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.