9. Runde - FC Blau Weiß Linz : FC Liefering


Fezza

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gott sei Dank ist euer Rasen für beide Mannschaften gleich schlecht/gut beschaffen, sonst hätten die RB-Bubis möglicherweise noch eine subtile Ausrede für ihre Niederlage ;)

Gratulation zum sensationellen Lauf! Wo soll das noch hinführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 43 Minuten:

krankheitsbedingt musste ich das Spiel heute leider über Laola1 verfolgen.
Im Stream konnte man gut sehen, dass wir in der 2. HZ leider komplett herpaniert wurden.
Ich weiß nicht was der Trainer da in der HZ-Pause den Spielern gegeben hat aber das Zeugs möchte ich auch haben. Eine komplett schwache erste HZ von Liefering in so eine Megaleistung in der 2. HZ zu drehen - Hut ab.

Das Spiel wurde heute ganz klar in der 1. HZ gewonnen und ich bin froh, dass wir nicht mehr gegen Liefering spielen müssen. :davinci:
 

Aber grad des stimmt mich NOCH zuversichtlicher- trotz druck gemma net total ein! Wenn mit 7 leut gg dich angegriffen wird, wirds brenzlich und wie genial die dosenIII beinah jefen konter unterbunden haben, is doch indiz für ihr geiles ggpressing, AVER azch dass wir wieder in der def gefestigt sind- die defensive macht mich z.z so zuversichtlich- wir können gg sturmläufen entgegenhalten! 

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja, Liefering war 2. Halbzeit enorm stark und auch überlegen. Solche Partien haben wir auch schon verloren. Diese nicht (!) und das zeigt wie stabil die Truppe ist. 1. Halbzeit war schon der Wahnsinn und hat mich schon positiv überrascht. Insgesamt wieder einmal ein spannendes Spiel mit Spielzügen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Bin einfach happy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Grandios, was David Wimleitner und Thomas Sageder da vollbracht haben!

Es ist ihnen gelungen, so unterschiedliche Spielertypen - aber allesamt charakterlich superstarke Kämpfernaturen - auszuwählen, auf Blauweiß einzuschwören und eine homogene Mannschaft mit Sieger-Gen zu formen!

Die beiden haben sich ein Standing in der Branche erarbeitet, das kann ihnen jetzt niemand mehr nehmen. Komme was wolle. Und der blauweißen Fanseele tun diese Wochen sooo gut.

Keep smiling! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1hz: eines der besten spiele die ich vom skv auf der gugl erlebt habe

2hz: komplett anderes bild, zum teil schon in den seilen gehängt... dacht eigentlich nicht das es für den sieg reichen wird. bin frih das ich mich getäuscht habe. vorfreude auf pasching steigt bereits :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Danke an diese geile Truppe! Vor einem Jahr wär die Partie noch sowas von in die Hose gegangen!

Allerdings der mit Abstand schwächste Mann am Platz war der Schiedsrichter! So eine grottenschlechte Leistung habe ich schon ewig nicht mehr gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Man hat halt gesehen, dass Lieferung 2.halbzeit viel besser auf uns eingestellt war. Kaum mehr Platz im Mittelfeld, totales Offensivpressung und spielstark sind sie ohnehin. Trotzdem haben wir alles reingehauen um den 3er drüberzubringen und dreckige Siege sind genauso schön.

1. Halbzeit war ja Lustenau Like ganz grosser Sport, die 3.oder 4. Mannschaft von den Bullen (ich verliere da den Überblick) so her zu spielen wird wohl wenigen gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was für ein seelisches fußbad, diese saison bis dato.

Jeder gibt alles... und das in jeder partie.

Es ist kaum zu glauben welcher spirit da in der mannschaft steckt.

Man kann aktuell einfach nur dankbar und glückselig sein.

 

Danke jungs!!!!

 

Der V ist aktuell nicht groß , sonder RIESIG!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die erste Halbzeit war gestern, natürlich auch wegen dem genialen Start, richtig stark, da hätte man den Sack eig. schon fast zumachen können.

Durch unglaublichen Kampf und Einsatz so viele Fehler des Gegners erzwungen, alleine wenn ma des 1-0 hernimmt, das ist das was ma am Spielfeld sehen will, de Jungs reissn sich den Arsch für den Verein/uns auf, wennsd des mit letzter Saison vergleichst... Danke Sagi, Danke David, Danke an jeden Neuzugang, ihr verstehds woraufs am Feld ankommt.

2. Halbzeit der beinahe wöchentliche Durchhänger. Wobei RB III halt schon richtig gute Kicker in ihren Reihen hat.

Alles in Allem 3 Punkte mit etwas Glück erkämpft, den Aufenthalt am Platz an der Sonne und den Grinser in unseren Gesichtern wieder verlängert.

 

?theboysinblue?

 

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.