9. Runde - FC Blau Weiß Linz : FC Liefering


Fezza

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Zweite halbzeit war nix für schwache nerven. Aber wir habens über die zeit gebracht! Wahnsinn. Aber respekt vor der leistungssteigerung der Lieferinger...bist du depat. Gut dass wir es hinter uns haben. 

Erste halbzeit war hammer.  Sehr souverän. Wattens nur X - freu mich auf den nächsten sonntagsfrühschoppen in pasching. 

bearbeitet von Lackssen
...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

krankheitsbedingt musste ich das Spiel heute leider über Laola1 verfolgen.
Im Stream konnte man gut sehen, dass wir in der 2. HZ leider komplett herpaniert wurden.
Ich weiß nicht was der Trainer da in der HZ-Pause den Spielern gegeben hat aber das Zeugs möchte ich auch haben. Eine komplett schwache erste HZ von Liefering in so eine Megaleistung in der 2. HZ zu drehen - Hut ab.

Das Spiel wurde heute ganz klar in der 1. HZ gewonnen und ich bin froh, dass wir nicht mehr gegen Liefering spielen müssen. :davinci:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich Gratuliere euch zum Sieg. 

1 HZ haben wir überhaupt keinen Zugriff gefunden. 2 HZ war dafür recht gut von uns

Kann wir von euch wer sagen ob euer Rasen immer so extrem mies ist, deshalb konnte wir nur selten unser Kurzpassspiel aufziehen, sonst wäre es für euch in der 2 HZ noch viel schwieriger geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen die spielstärkste Mannschaft 3 Punkte. Momentan läuft echt alles für uns. Nur geil. Mich hat so absurd dass auch klingt trotzdem die 2 Hz mehr begeister als die spielstarke Erste. Wie da jeder für jeden gelaufen ist, gesunde Portion Aggressivität war da auch im Spiel. Wir haben eine tolle Mannschaft und gerade solche Kampfsiege schweißen eine Truppe noch mehr zusammen. Bzgl der Roten Heimdress, ich glaube da ist ein bisschen Aberglaube dabei, solange wir damit gewinnen werden wir auch weiterhin in Rot daheim auflaufen. Solange wir gewinnen, ist es mir aber auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hochofen schrieb vor 5 Stunden:

Er war ja nicht nur Laskler, Austrianer etc. sondern Nationalspieler und ein toller Mensch, der sich sehr für arme Kinder eingesetzt hat. Allein dafür sollten wir ihm Respekt zollen.

Und voi lustig, hab ihn ein mal am rande erlebt, aber da hat glaub i 20 leut am schmäh ghalten... a großer!

R.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.