Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ich könnte mir irgendwelche Absprachen mit Harreither vorstellen, aber dann hätte man ebenso gut gleich auf das Amastrikot verzichten müssen.

Du kannst eigentlich recht einfach auf das Amas Trikot verzichten ... aber für nicht wenige war es ein Wunsch, dem man nachgekommen ist. Seh die Tragik davon persönlich jetzt nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Killbritney schrieb vor 14 Minuten:

Du kannst eigentlich recht einfach auf das Amas Trikot verzichten ... aber für nicht wenige war es ein Wunsch, dem man nachgekommen ist. Seh die Tragik davon persönlich jetzt nicht wirklich.

Ich glaub, du hast mich missverstanden. Ich will auf das Amas Trikot nicht verzichten (und tu das auch nicht) und möchte, dass es auch online angeboten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
maschi schrieb am 18. Oktober 2018 um 11:47 :

Nenn mir einen Verein in ganz Europa, der seine Amateurtrikots überhaupt anbietet. 

Außerdem würde ich mich dann als Harreither, der wahrscheinlich viel Geld dafür bezahlt, ziemlich "ärgern".

 

Gibt halt auch wenige Vereine, deren Amateur-Trikot deutlich besser als das der Kampfmannschaft ausschaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

:facepalm::facepalm: jetzt verkaufen wir bald schon Badeenten. Oh wait, das machen wir schon.

Und ich sag weiterhin, das wir kein Wappen haben, sondern ein Logo wenn es auf jedem Dreck drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Provokant schrieb vor 6 Minuten:

:facepalm::facepalm: jetzt verkaufen wir bald schon Badeenten. Oh wait, das machen wir schon.

Und ich sag weiterhin, das wir kein Wappen haben, sondern ein Logo wenn es auf jedem Dreck drauf ist.

Und? Was ist daran so schlecht, gibt genug Leute die sich sowas zuhause hinstellen bzw. gerne in einer gemütlichen Runde präsentieren.

Wenn du es nicht willst, dann lass es einfach, man braucht auch nicht immer alles kommentieren, vor allem nicht in dieser Art....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten:

Und? Was ist daran so schlecht, gibt genug Leute die sich sowas zuhause hinstellen bzw. gerne in einer gemütlichen Runde präsentieren.

Wenn du es nicht willst, dann lass es einfach, man braucht auch nicht immer alles kommentieren, vor allem nicht in dieser Art....  

hab ich nicht vor.

ich lass es eh, kommentieren kann ich alles, in jeder Art die für mich objektiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Provokant schrieb vor 2 Minuten:

ich lass es eh, kommentieren kann ich alles, in jeder Art die für mich objektiv ist.

Natürlich kannst du alles kommentieren, es sollte halt in einem gewissen Rahmen sein und man sollte auch andere Sichtweisen, neben seiner eigenen, mit einbeziehen, in seiner objektiven unvoreingenommenen Meinung.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Provokant schrieb vor 7 Minuten:

hab ich nicht vor.

ich lass es eh, kommentieren kann ich alles, in jeder Art die für mich objektiv ist.

:lol:
Du nimmst Dir in regelmäßigen Abständen einen anderen Artikel aus dem Fanshop vor um zu lästern.
Objektive Kommentare sehen anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.