Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Geh bitte, am Handy darf man sich schon mal vertippen! Könnte aber auch daran liegen, dass ich heute kein Spezi vor dem Spiel hatte, sondern Cola pur. :D

 Cola pur? Na da wollte wer beim Spiel munter bleiben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gestern den Shop besucht ca um 19:00 mit einer überschaubaren Kundenfrequenz.

Das Gazprom Trikot gekauft und damit zur Kassa..

1. Keine Begrüssung 

2. MA nimmt das Trikot und nennt den Preis

3. MA fragt nicht nach Mitgliedskarte

4. MA bietet nichts zusätzlich an (zB neue DVD)

da wäre so viel mehr möglich.. leider immer wieder eine Enttäuschung.

Gerade in einem Shop könnte man die Fans an sich reißen und binden. Eine Mitgliedschaft muss immer angeboten werden! 

Oder auch andere Produkte bei diesem Wetter.. Handschuhe, Regenschirm, Decken etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ah jetzt kommts mir erst, hab mir ein Trikot gekauft und vergessen dazu zu sagen, dass ich Mitglied bin - da hat man jetzt die Chance auf die Ermäßigung wohl vertan :D

weiß wer, ob man die Amas Trikots auch online bekommt?
Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Mir ist das Grau zu gescheckert und damit nicht stilvoll (wie beim 1911 Polo) und der Aufdruck zu grobschlächtig. Ich finde dafür den V-Pulli ganz in Ordnung.

Ich finde, dass der Shop einiges ausprobieren sollte, dadurch merkt man gleich was die Leute wollen oder nicht, wir haben jetzt schon viel mehr verschiedene Kollektionen als je zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde, dass der Shop einiges ausprobieren sollte, dadurch merkt man gleich was die Leute wollen oder nicht, wir haben jetzt schon viel mehr verschiedene Kollektionen als je zuvor.

Wenn er sich das leisten kann, natürlich. Früher hatten wir allerdings auch jede Menge verschiedene Designs und doch waren praktisch alle unfassbar schirch. Übrigens gefiele mir der Pulli ohne den Plastiklederpatzen noch besser. "1911" aufgestickt und die Sache pfeift. "Austria Wien" braucht da für mich nicht draufzustehen. Schließlich treffe ich im normalen Leben auch genug Rapdis, denen ich nicht mit meiner Kleidung missfallen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Wenn er sich das leisten kann, natürlich. Früher hatten wir allerdings auch jede Menge verschiedene Designs und doch waren praktisch alle unfassbar schirch. Übrigens gefiele mir der Pulli ohne den Plastiklederpatzen noch besser. "1911" aufgestickt und die Sache pfeift. "Austria Wien" braucht da für mich nicht draufzustehen. Schließlich treffe ich im normalen Leben auch genug Rapdis, denen ich nicht mit meiner Kleidung missfallen will.

Das wirst du mit 1911 auch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.