Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

Postaholic

Meine Bestellung vom Freitag hab ich auch heute erhalten. Da kann man echt nicht meckern! Die Sachen sind auch sehr wertig! :super:

Der Fanshop hat echt zugelegt. Mich ärgert aber dass ein paar schöne Sachen immer noch im Repertoire geführt werden, obwohl diese schon vergriffen sind. Nachgeliefert werden sie leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange das Fanshopservice und Merchandising im allgemeinen nicht funktioniert hat und beinahe gänzlich furchtbare Designs und Artikel zu erwerben waren, war die Austria zumindest sportlich und finanziell noch einigermaßen gut unterwegs.

Man könnte ja fast annehmen, dass dieses horrenden Zahlen aus dem Geschäftsbericht der Neuaufstellug des Fanshops geschuldet sind. Bitte wieder Zinnteller und ähnliches Klumpert, damit wir den Karren aus dem Dreck beommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 30 Minuten:

Sollte der für viele unwahrscheinliche Fall eines neuen Brustsponsor's eintreten, sollte man das mMn mit einer %-Aktion im Fanshop kombinieren...   So rein marketingtechnisch!

Wer sich jetzt noch kein Trikot gekauft hat wird sich wohl auch keines kaufen wenn ein Sponsor drauf ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.