Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

Anfänger
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Sehr nett, daher bekommst du von mir dein erstes Like

Wenn du weiterhin brav bist, wirst du vielleicht auch einmal so viele Likes haben wie ich. 
Dann kannst du dir hier quasi alles erlauben. 

Herzlichsten Dank! Das werde ich dir niemals vergessen.

Ich werde mein Bestes geben, um auch in diesen elitären Kreis aufzusteigen:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Bekommt eigentlich irgendwer ein Paket vom Fanshop geliefert?

Heute zum 3. (!) Mal das selbe Theater mit GLS...

Eine Mail bekommen, dass mir mein Paket zugestellt worden sein soll. Unterschrieben hab lt. Mail auch ich... mein Büro mit 15 Mitarbeitern auf der Mariahilfer Straße zu Lieferzeiten IMMER besetzt... so dreist, es nicht mal zu versuchen...

Paket ist irgendwo? Keine Ahnung... werd ich wieder in irgendeinem Mini-Abholshop abholen können...

Ich könnte jedesmal explodieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.