Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Gott
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Hat hier jemand das IClip oder die Ledergeldbörse gekauft und kann mir was über die Qualität sagen? 

Danke und LiGrü

Seit fast 2 Monaten im Einsatz und ich kann nur sagen: TOP! 

Neben der super Qualität (ist ja im Grunde ein Markenartikel) gefällt er mir auch vom Design sehr gut und du hast die Möglichkeit das Abo mit der schönen Rückseite in das "Bildfach" des Clips zu geben - als erste Karte sozusagen. Damit bist du dann auf beiden Seiten Austrianer :) 

Ist im Grunde der erste Fanartikel den ich wirklich im Alltag täglich nutze und der auch wirklich nützlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Decay26 schrieb vor 4 Stunden:

Hat hier vielleicht auch zufällig jemand des Ledergeldbörserl und kann was zur Verarbeitung sagen?

Nicht das es dann nach 2 oder 3 Monaten gebrauch beginnt zu zerfallen :augenbrauen:

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Decay26 schrieb vor 4 Stunden:

Hat hier vielleicht auch zufällig jemand des Ledergeldbörserl und kann was zur Verarbeitung sagen?

Nicht das es dann nach 2 oder 3 Monaten gebrauch beginnt zu zerfallen :augenbrauen:

Für einen Austrianer ist in erster Linie wichtig, ob man bündelweise 200er-Scheine unterbringt und dass die Centurion Card nicht zerkratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor 5 Stunden:

Nein

Danke dir herzlichst :busserl:

 

pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Für einen Austrianer ist in erster Linie wichtig, ob man bündelweise 200er-Scheine unterbringt und dass die Centurion Card nicht zerkratzt.

Das ist Voraussetzung Nummer 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Für einen Austrianer ist in erster Linie wichtig, ob man bündelweise 200er-Scheine unterbringt und dass die Centurion Card nicht zerkratzt.

200er-Scheine?
Dir ist schon klar, dass man viel Platz spart, wenn man sein Geld in 500er-Scheinen anlegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

200er-Scheine?
Dir ist schon klar, dass man viel Platz spart, wenn man sein Geld in 500er-Scheinen anlegt?

 

ardbeg schrieb vor 6 Minuten:

wo bekommst die noch?

versuchs in den letzten Monaten meist vergeblich:nein:

Eben. Ich sende jeden Morgen, nach dem ersten Blick ins Depot und dem Anruf beim Immobilienverwalter, meinen Boten mit dem Heli für 10.000 bei der Bank vorbei. Ich mag druckfrische Noten lieber, die bestelle ich dort extra. Benutztes Geld ist irgendwie schäbig. 

In letzter Zeit bringt er aber nur mehr 200er mit, aber das macht nix, so brauch ich beim Frühstück nicht auf Wechselgeld warten. Nur das Geldtascherl muss halt jetzt dicker sein und dafür nicht mehr ganz so groß. Schade ums Violett ("lila") halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.