Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ViolettErlaa schrieb vor 22 Minuten:

Glaub kaum, dass die Firmenhandys haben, ergo alle einen anderen Netzbetreiber! Warum rufst nicht zurück?

Unbekannte Nummern ruf ich eigentlich nie nur so zurück bei dem ganzen Scam und Spam der da getrieben wird, ich hab eine Box eingeschaltet wo man draufsprechen kann wenn ich nicht beim Telefon bin und das sind öfter ein paar Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Genau. In violett und vorne das Logo in weiß drauf. Würde ich statt der Maske tragen.

Ich trag schon die ganze Zeit einen Schlauchschal, ist viel angenehmer und schaut auch besser aus. Eine Austria Edition wäre natürlich der Hammer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb Gerade eben:

Ich glaube das ist zu groß fürn @ooeveilchen Irgendwann hat er mal gesagt, dass er bei der Damenwelt als Gurkerlkönig bekannt ist.

Pfaaaa spuckt hier große Töne, ist aber selber mit einem verschrumpelten Gewürzgurkerl ausgestattet dass beim Efko durch sämtliche Qualitätssicherungstests fallen würde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online