Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 15 Minuten:

Nau da bin ich jetzt schon gespannt wie der ausschauen wird. ?.

Wobei ich nicht glaube dass es davon all zu viele geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Killbritney schrieb vor 48 Minuten:

Denke es wird der eine oder andere Schal (wie der von der Stadioneröffnung) übrig bleiben, wenn du weiterhin scharf drauf bist ;)

Viel Spaß damit. Diese Schals sind irgendwie personalisiert. (Heißt der Name dürfte eingesteckt worden sein) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Wegen einem Fehler bei der Bestellung lauten alle Schals auf "Namensliste.xls".

Wenn die mit GLS zugestellt werden, können die Empfänger ihr Packerl am Ende des Jahres im Fanshop abholen. Wahrscheinlich setzt man deshalb gleich auf Selbstabholung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mein Zeug nich nicht da, hatte heut eine 0660.... Nummer wo ich nicht hingehen konnte in der Arbeit, nix auf Box, auch kein Zettel daheim. Sind die GLS 0660....? Auf jeden Fsll letztes August WE bestellt, wird langsam Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
cmburns schrieb vor 36 Minuten:

Mein Zeug nich nicht da, hatte heut eine 0660.... Nummer wo ich nicht hingehen konnte in der Arbeit, nix auf Box, auch kein Zettel daheim. Sind die GLS 0660....? Auf jeden Fsll letztes August WE bestellt, wird langsam Zeit...

Glaub kaum, dass die Firmenhandys haben, ergo alle einen anderen Netzbetreiber! Warum rufst nicht zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.