Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

Postinho

Auch ohne wertend zu sein...

Wir sind anders (die Grünen ebenso) - und gut ist's?

Mein Nachbar hat alles von rabdi (und trägt es bei jeder Gelegenheit), muss aber aufs Urlaubsgeld warten wenn er einen neuen Rasenmäher braucht....

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tosale schrieb vor 8 Minuten:

Auch ohne wertend zu sein...

Wir sind anders (die Grünen ebenso) - und gut ist's?

Mein Nachbar hat alles von rabdi (und trägt es bei jeder Gelegenheit), muss aber aufs Urlaubsgeld warten wenn er einen neuen Rasenmäher braucht....

Ohne Job kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucho schrieb vor 31 Minuten:

Es ist ganz einfach. Mit FAK-Utensilien muss man immer und überall Bedenken/Angst haben, eine aufs Maul zu bekommen. Umgekehrt (eher) nicht.

Bullshit, ich renn sogar in Schütteldorf so rum, auch mit sichtbarem Tattoo. Darfst dich halt nicht anscheissen vor dem grünen Pack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Austrianer unterscheidet sich grundsätzlich von einem Rapidler, weil er schon in Frühzeiten kaum einer Fahne oder einer "Religion" nachgelaufen ist. Die Fahne war höchstens alkoholisch, die Fankultur ist einfach eine andere. Die Grünen müssen bei jeder Gelegenheit herausschreien, dass sie Rekordmeister sind, wir brauchen das nicht, wir sind es. Es sind einfach zwei diverse Fankulturen. Und ich bin froh dass ich der der violetten angehöre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer die SCR Maske trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren- die ist wirklich hässlich. Die violette Maske ist aber auch nicht tragbar- kann man nicht atmen drunter.

Muss man jetzt nicht überdramatisieren- selbst in der Vorstadt sieht man nicht viele rumlaufen mit grüner Maske.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab unsere Maske zwar auch, hab sie aber in mein trainingskammerl gehängt einfach als Utensilie. Kommt mir irgendwie peinlich vor wenn man damit rumrennt - denk ich mir zumindest bei den Rapid Masken wenns zb ein baumarkt Mitarbeiter während der Arbeit aufhat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Hab unsere Maske zwar auch, hab sie aber in mein trainingskammerl gehängt einfach als Utensilie. Kommt mir irgendwie peinlich vor wenn man damit rumrennt - denk ich mir zumindest bei den Rapid Masken wenns zb ein baumarkt Mitarbeiter während der Arbeit aufhat 

Optisch schaut sie ja gar nicht so übel aus. Qualitativ ist sie nur unter aller Würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Die Grünen müssen bei jeder Gelegenheit herausschreien, dass sie Rekordmeister sind, wir brauchen das nicht, wir sind es. 

Bei euch kauft dafür der verein gewista plakate an, damit die leute es auch wissen...  :augenbrauen:

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gurgaon schrieb vor 37 Minuten:

Bei euch kauft dafür der verein gewista plakate an, damit die leute es auch wissen...  :augenbrauen:

Das stimmt nicht. Ist für den Verein gratis (wird privat finanziert). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.