Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Die Diskussion über dieses Thema versteh ich nicht. Masken / Mund Nase -Bedeckungen werden uns mMn wahrscheinlich noch bis zum Ende der Pandemie (irgendwann 2021) begleiten. (Dies einfach deshalb weil sie ein Weg sind die Ausbreitung zu verlangsamen, und dieser Weg niemandem - va nicht der Wirtschaft- "weh tut"). Wenn das mehr und mehr zum Alltag gehört werden immer mehr Menschen das als Mode Accessoire nutzen und Designs wählen die sie auch sonst in ihrer Kleidung zum Ausdruck bringen wollen. Mit anderen Worten: in einem halben Jahr wird die damalige Diskussion,  ob ein Verein einen Schutz in seinem Design anfertigen (und verkaufen) "darf" eher absurd erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Servus zusammen! Wisst ihr, wie man auf der Homepage im Shop die Rechnungsadresse ändern kann? Mir ist leider ein Tippfehler passiert, jetzt muss ich jedes mal alles aufs neue eingeben. Ich finde weder am Handy etwas, noch am Laptop. :asbuser::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Orangensaft schrieb vor 7 Minuten:

Servus zusammen! Wisst ihr, wie man auf der Homepage im Shop die Rechnungsadresse ändern kann? Mir ist leider ein Tippfehler passiert, jetzt muss ich jedes mal alles aufs neue eingeben. Ich finde weder am Handy etwas, noch am Laptop. :asbuser::confused:

Das Problem hab ich auch. Bei mir klappt außerdem die Zahlung mit Kreditkarte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.