Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Da sind schon ein paar nette Sachen dabei. Hauptsächlich wieder bei den Hoodies, da bin ich aber leider schon eingedeckt.

Kommt für die Damen eigentlich noch etwas? Kann ja nicht sein, dass es für die Ladies gar nichts Neues gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

teilweise hässlich, teilweise naja bis ok

für mich kommt - welch überraschung - aber wieder nix in frage

Du bist auch kein Maßstab 

 

Gibt es eigentlich jemanden im ASB der sich gegebenenfalls 10 oder mehr leiwande shirts kaufen würde? Oder trotzdem eh nur 1 bis 2? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Pirius schrieb vor 2 Stunden:

Da sind schon ein paar nette Sachen dabei. Hauptsächlich wieder bei den Hoodies, da bin ich aber leider schon eingedeckt.

Kommt für die Damen eigentlich noch etwas? Kann ja nicht sein, dass es für die Ladies gar nichts Neues gibt.

Trägst du am Wochenende leicht immer Damenklamotten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Witzigerweise habe ich mir vor rund einer Woche eine ähnliche Hose beim H&M gekauft. Ich nutze diese Hose zum Relaxen auf der Couch, zur Gartenarbeit am Balkon oder, wenn mir mal wieder alles scheißegal ist, trage ich sie auch für einen kurzen Besuch beim Billa.

Die Hose hat mir beim H&M btw. 10€ gekostet.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 21 Stunden:

Du bist teilweise hässlich, teilweise naja bis ok 

Für dich kommt er jedenfalls in Frage.

Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man mit sehr hohem Fieber im Hochsommer zuhause bleiben muss... Nein, nicht einmal dann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Der Polster ist ein Billigprodukt den jeder auch so über eine Internetseite selbst designen hätte können (shirtinator z.B)

Das graue Shitt ist das Pendant zum Pullover. An sich ok wenn man nicht erkannt werden möchte während das rote Shirt natürlich ein Kündigungsgrund ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.