Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Ganz im Gegenteil, ich hoffe, jetzt bist auch du überzeugt:

Vollfan_Austria-Poster_690_2.jpg

Ja, da handelt es sich um einen Dreher. "Vollfett statt Vollfan" sollte dort stehen. Weiters ist der Slogan auch falsch gesetzt worden "Wer braucht das Match um den Alk zu Meistern?" 

Dürfte ein Praktikant erstellt haben wird aber bereits richtig gestellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Ganz im Gegenteil, ich hoffe, jetzt bist auch du überzeugt:

Vollfan_Austria-Poster_690_2.jpg

Welch eine Verhöhnung in Zeiten wie diesen. Normal muss die Austria vor, während und nach jedem Spiel Freibier spendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 21 Minuten:

Da würd man einmal was kaufen und dann gibts das Camouflage Shirt nur in 2 Größen... kannst ned erfinden :facepalm:

Wurde schon geändert.

Noch ein neues:

https://fanshop.fk-austria.at/angebote/neuzugange/t-shirt-grau-relief-erw.html

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 17 Minuten:

Leider ist es grau, aber das Polo find ich recht fesch. Generell sind das jetzt mal Dinge, für die man sich nicht permanent schämen muss.

Habs eh schon gesagt, aber so oder so ähnlich stell ich mirs vor. Das geht im Büro (für Nicht-Transpiranten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.