Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

Was einfach das frappierende ist, ist wie lieb- und einfallslos die ganzen Shirts einfach sind.
Da ist ja jeder 0815-Bauerntölpel kreativer wenn er für seine 10 Landjugendspezis neue Leiberl anfertigen muss.

Einfach überall Wappen und/oder Schriftzug draufklatschen und fertig. Super Merch :facepalm:

 

Gäbe genügend Sachen die man schön als Motiv aufs Shirt bringen könnte.
Diese Hero-Kollektion mit Almer, Kayode und Gorgon war ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. 
Könnte man locker mal eine Serie mit Schneckerl, Sindelar & Co starten. Vorne das Konterfei, hinten ein paar Daten wie Spiele, Tore, Erfolge etc.
Zur Stadioneröffnung wärs mMn aufglegt gewesen ein Leiberl rauszubringen wo man stilisiert die verschiedenen Bauabschnitte seit den 70ern sieht.

Für die beiden Sachen hab ich jetzt genau 5 Minuten nachgedacht. Das Möglichkeiten sind wohl grenzenlos.
Aber nein...einfach Austria Wien möglichst groß und schirch aufs Leiberl und fertig. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

https://fanshop.fk-austria.at/angebote/neuzugange/t-shirt-stadion.html

Dazu noch ein paar Metalketterl um den Hals und Arm, ein paar ausgebleichte Peckerl aus der bereits 50 Jahre zurückliegenden, wilden Jugend und ein Schnauzer. :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Was zum Teufel denkt man sich bei dem roten Shirt. Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Wer kauf sowas bitte.

Du! Weil's wenigstens nicht grau und auch nicht quergestreift ist. 

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Leider noch genug.

Ich mag mein neongelbes Shirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

dort gibt es zB wenig wofür man sich genieren müsste, wohin gegen es bei uns wenig gibt, wofür ich mich nicht genieren würde

https://shop.tottenhamhotspur.com/category/all-mens

http://www.fiorentinastore.com/en/fashion/mens.html

 

 

Die haben ein vermarktbares Logo und nicht wie wir dieses furchtbare FAK. Das ist freilich nicht der einzige Punkt, aber doch ein nicht unwesentlicher.

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Zu Punkt zwei, man kann ruhig hier ein wenig mit verschiedenen violetten Tönen arbeiten, kann gute Kontraste ergeben. 

Zuallererst sollte man einmal ein "richtiges" Violett definieren und daraus eine Marke machen. Danach (!) kann man beginnen, einige wenige Variationen zu machen. Bei uns hingegen ist seit jeher jedes Stück ein Einzelstück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten:

Wer so ein shirt kauft bzw noch schlimmer -  trägt -  der hat sich sowieso aufgegeben. Das ist nicht nur schirch sondern noch dazu sowas von uncool, dass es zum himmel schreit. 

e: dafür aber teuer 

wenigstens teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

vermarktbares Logo

Ein vermarktbares Wappentier oder Emblem.

brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Ich mag mein neongelbes Shirt.

Dazu noch eine neongelbe kurze Hose?

brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Zuallererst sollte man einmal ein "richtiges" Violett definieren und daraus eine Marke machen. Danach (!) kann man beginnen, einige wenige Variationen zu machen.

Hat ja Ralphino schon hier gepostet, was unser Farbcode ist, das mit der Marke muss noch werden, anscheinend will man es allen recht machen und bastelt momentan quer durch den Gemüsegarten durch.

brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Bei uns hingegen ist seit jeher jedes Stück ein Einzelstück.

Limited Edition, will halt jeder haben.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

ALLE shirts, bis auf das das ilzer bei einer pk getragen hat, aber das gibts ja eh nicht zu kaufen

Doch, aber das richtig absurde an diesem Shirt ist, dass die Austria auf Instagram extra für dieses Shirt geworben hat, es bis dato aber nirgends angeboten wird ??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️

bearbeitet von 19wien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.