Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fis schrieb vor 4 Minuten:

Das graue Polo ist übrigens so eins, wie ichs mir ungefähr vorstelle- das kannst in der Arbeit tragen, damit nicht bur genörgelt wird.

Nur is es halt grau. Und is für jemanden der nur ein bisschen schwitzt keine Option mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Was zum Teufel denkt man sich bei dem roten Shirt. Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Wer kauf sowas bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Das rote Shirt schon, die anderen beiden nicht.

doch.

bitte stellts den mader ein.

was man sich beim roten shirt denkt, kann dir keine person auf der welt erklären. aber es reicht, um in den online shop zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gut gemeinter Tipp an Austria Wien. Bevor ihr so etwas macht, lasst es bitte sein. Lieber nichts anbieten, als so etwas.

:facepalm:

Man könnte das aber auch Profis machen lassen. Kostet halt Geld. Dann schließt sich der Kreis. Geld ist keines da, das sieht man halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Das rote Shirt schon, die anderen beiden nicht.

dort gibt es zB wenig wofür man sich genieren müsste, wohin gegen es bei uns wenig gibt, wofür ich mich nicht genieren würde

https://shop.tottenhamhotspur.com/category/all-mens

http://www.fiorentinastore.com/en/fashion/mens.html

 

 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.