Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

Gibt es eigentlich bei uns Retro Trikots? so ala Copafootball.

https://fanshop.fk-austria.at/herren/t-shirts/retro-trikot-fak-15-16.html

Zitat

Das T-Shirt für Nostalgiker!
Ein super Begleiter nicht nur im Stadion. Es besticht durch den schicken Retrostil. Einen besonderen Akzent setzt das Retro Logo.

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe den leisen Verdacht Du verstehst mein Post nicht.

Es bringt nichts darauf herumzureiten, das es ja ein tragbares Polo gibt, ich will 15 tragbare Polos. Ich habe genau 1 kaufen können. Und es ist soviel unkaufbares dabei. Die T Shirts sind größtenteils wirklich peinlich.

Das ist genau das was ich meine- herumlarvieren bis man sich selbst erfolgreich eingeredet hat das alles super ist- wie bei der KM.

Und dieses eine hast du dir nur gekauft weil es eben das am wenigsten schlecht aussehende Shirt ist. 

Hab auch das 1911er Shirt daheim, es ist jetzt nicht wirklich schön aber es ist angenehm zu tragen und ich wollte ein "normales" fak Shirt haben. Schöner sollte es trotzdem sein 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 12 Minuten:

bzgl. Fanshopverteidigung?

Es ging eigentlich um die neuen Artikel, die ich erwähnt habe, was sich im ASB wieder mal auf alles ausgeweitet hat und dann natürlich alles als peinlich und unprofessionell hingestellt wird.

Vor allem werden User die nicht auf alles und jeden Kritik üben, sofort in eine Ecke gedrängt, was auch auf der anderen Seite genau so verläuft. Um eines klar zu stellen, ich habe schon einiges am Fanshop kritisiert, auch schon hier im ASB, leider werden solche Post vergessen bzw. ignoriert.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.