(TOTOCUP 3. Rd.) FIRST VIENNA FC 1894-LAC Inter 2:1


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...

Was heißt hier "könnte wichtig für uns sein...."Es ist wichtig!!
Nicht nur dass wir als Sieger 5000,- bekommen, sondern bei einen attraktiven Gegner auch noch Geld reinkommt.Zudem vielleicht in den Medien vorkommen und unseren Hauptpartner Uniqa im UNIQA ÖFB Cup so einen Werbeauftritt sichern.
Ich hoffe man nimmt diese Chance wahr und stellt die stärkste Mannschaft.LAC ist nicht zu unterschätzen, haben am Samstag Simmering auswärts geschlagen.

Facebook-Video bitte nicht öfter als zweimal zitieren, da sonst die Seite ruckelt, warum auch immer.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lokalinfo
Möglicherweise hat das Cafe Marx wieder offen.Mein Spezl sah gestern Aktivitäten.
Der Inder wird zum Österreicher.Ob die schon offen haben?
Ganz sicher geschlossen hat das Tennisstüberl.Sperren wieder am 10.Okt. auf.
 

 

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
yellowbear schrieb vor 1 Stunde:

Lokalinfo
Möglicherweise hat das Cafe Marx wieder offen.Mein Spezl sah gestern Aktivitäten.
Der Inder wird zum Österreicher.Ob die schon offen haben?
 

meinst du das indische restaurant "goa"? würd ich ich echt schade finden, wenn das zusperrt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
cordoba78 schrieb vor 3 Minuten:

echt? am freitag hatter er noch offen..

Aha, ok, interessant... Bin um ca 15h vorbeigegangen und hab den Zettel gesehen, drinnen wars dunkel und keiner war da. Bin daher davon ausgegangen, dass der Inder schon zu hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ThebigPYRO schrieb vor 3 Minuten:

Aha, ok, interessant... Bin um ca 15h vorbeigegangen und hab den Zettel gesehen, drinnen wars dunkel und keiner war da. Bin daher davon ausgegangen, dass der Inder schon zu hat. 

von 15.-18? uhr ist da immer zu, aber kann schon sein, dass freitag der letzte tag war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.