(TOTOCUP 3. Rd.) FIRST VIENNA FC 1894-LAC Inter 2:1


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Legende
ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend erwartet man sich kaum Interesse, wenn der Eintritt frei ist? 

naja das interesse wird überschaubar sein.

hätte trotzdem eintritt verlangt und für mitglieder und abonnenten gratis. weil so viele goodies gibts für abo und mitgliedschaft nicht, da wär der wiener cup etwas wo man sagen kann, dass gibts dann zumindest gratis und die anderen zahlen 4,5 euro. aber auch egal. glaub auch kaum, dass da mehr als 300 leute kommen, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schade, dass man auch hier wieder mal nicht deutsch spricht, äh schreibt mein' ich:facepalm::

Zitat

Über die ein oder andere freie Spenden freuen wir uns aber selbstverständlich sehr freuen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
kim schrieb vor 11 Stunden:

Schade, dass man auch hier wieder mal nicht deutsch spricht, äh schreibt mein' ich:facepalm::

 

Lernt man denn nicht aus dieser peinlichen Lugner-Presseaussendung? Gibt's bei den Verein denn niemand, der Korrektur lesen kann, wenn der Autor/in schon nicht deutsch kann. Das ist doch so etwas von peinlich gegenüber unseren hochangesehenen Sponsoren. Direktion werden sie aktiv - aber rasch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kim schrieb vor 13 Stunden:

Schade, dass man auch hier wieder mal nicht deutsch spricht, äh schreibt mein' ich:facepalm::

 

Zumindest wird hier offensichtlich mitgelesen und der Text wurde verändert, auch im zweiten Versuch klappts aber noch nicht ganz nach Wunsch...

"Über die eine oder andere freie Spenden freuen wir uns selbstverständlich."

Da geht es einfach darum sich ein wenig Zeit für einen Dreizeiler zu nehmen, viel Aufwand wäre es ja nicht, denn so viele Artikel gibt es neben den Vorschauen und Spielberichten ja eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wurde schon berichtigt. Sorry, habe nicht den ganzen Artikel gelesen, ist auch nicht meine Aufgabe, werde mich aber in Zukunft mehr einbringen. Auch auf Facebook wurde der Termin bereits berichtigt.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lewo schrieb vor 3 Stunden:

Wurde schon berichtigt. Sorry, habe nicht den ganzen Artikel gelesen, ist auch nicht meine Aufgabe, werde mich aber in Zukunft mehr einbringen. Auch auf Facebook wurde der Termin bereits berichtigt.

Dein Ernst?!
Du machst als Ehrenamtlicher eh schon sehr viel für den Verein, und dann willst du das Ela­bo­rat des/der bezahlten Mitarbeiter/in auch noch re­di­gie­ren.
Die sollen endlich lernen sich den Text 2-3 mal durchzulesen und zu überprüfen bevor sie ihn online stellen.
Für eine professionelle Arbeit werden sie schließlich bezahlt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
yellowbear schrieb vor einer Stunde:

Dein Ernst?!
Du machst als Ehrenamtlicher eh schon sehr viel für den Verein, und dann willst du das Ela­bo­rat des/der bezahlten Mitarbeiter/in auch noch re­di­gie­ren.
Die sollen endlich lernen sich den Text 2-3 mal durchzulesen und zu überprüfen bevor sie ihn online stellen.
Für eine professionelle Arbeit werden sie schließlich bezahlt.
 

Du hast vollkommen Recht. Aber was tut man nicht alles für den Verein, mit dem man schon 64 Jahre verbunden ist.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.