Helmut Köglberger verstorben


blauweiss78

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Einer der größten LASKler, leider durfte ich ihn nie spielen sehen. 

Ab und an war er in St. Magdalena auf dem Fußballplatz, da durfte ich das ein oder andere Wort mit ihm wechseln. Ein stets freundlicher und sympathischer Mann. 

Mach's gut Heli! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gerade gestern haben wir mit einem etwas älteren Austrianer über den Heli geredet. Er durfte ihn auf beide Seiten spielen sehen und war heute (also eigentlich gestern) immer noch von seinen damaligen Leistungen begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Ruhe in Frieden.

Viel Kraft vor allem der Familie in diesen schweren Tagen. Und großen Respekt und Danke an die großartigen Leistungen, die er für unseren Verein erbracht hat.

Bin mir sicher, dass unser Stadionsprecher am Sonntag auch diesmal wieder die richtigen Worte findet.

Machs gut, Legende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.