FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Würde mich überraschen wenn wir unser system ändern ;)

 

Da ist ja auch keine große Systemänderung verzeichnet. Die Flügel sind einfach eine Zeile weiter unten hingeschrieben. Das sieht dann in der Realität genau so aus, da Sahanek (zumindest in Innsbruck) eher den Verteiler im Rücken gibt und nicht mit den Flügeln auf gleicher Höhe operiert. Gegen den Ball ist es dann eh so wie es sonst immer angeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 19 Stunden:

Leitner

Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Aiwu

Toth - Hjulmand

 Sahanek

Starkl    -     Bakis      -    Paintsil

Sag ich doch ?

BertlSF95 schrieb vor 15 Stunden:

Was ist mit Scherzer? Ist der wieder fit?

Glaub ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
BertlSF95 schrieb am 26.9.2018 um 06:30 :

Was ist mit Scherzer? Ist der wieder fit?

Weil ichs gerade zufällig lese. Hat laut heutiger Krone einen Bänderriss im Knöchel. „Er geht auf Krücken. Ich rechne im Herbst nicht mehr mit ihm“, wird Baumeister zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 38 Minuten:

Weil ichs gerade zufällig lese. Hat laut heutiger Krone einen Bänderriss im Knöchel. „Er geht auf Krücken. Ich rechne im Herbst nicht mehr mit ihm“, wird Baumeister zitiert.

das müssen die Jungen liefern - so kommen sie auch zu ihrer chance - und ich bin mir sicher sie werden sie nutzen! Außendecker ist gerade noch eine Position in der Defensive die wir abdecken können!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

das müssen die Jungen liefern - so kommen sie auch zu ihrer chance - und ich bin mir sicher sie werden sie nutzen! Außendecker ist gerade noch eine Position in der Defensive die wir abdecken können!

Ja, da kommen Aiwu, Malicsek und Spasic in Frage. Wobei Spasic seine Chance schon hatte, defensiv überfordert wirkte, offensiv war er ok. Malicsek ist gesperrt, hat das aber in Innsbruck gut gemacht. Und Aiwu hat sich schon ein paar Mal ganz gut geschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

Den gesamten Herbst wohl.

Na prack. Das heißt, wir haben mit Strauss, Soiri und Scherzer drei Langzeitausfälle, dazu kommt noch Petlach.Un diesmal der gesperrte Malicsek. Ich würde Willi übrigens nicht rausnehmen und morgen daher so aufstellen:

Leitner

Zwie       Zorro      Bauer     Aiwu

DTFG Willi

Starkl Sahanek Paintsil

Bakis

Heinzi, Spasic, Maier, Morten, Pippo, der Lange, Jakolis

2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Quelle? Die Info hätte ich bis jetzt nur von Scherzer gelesen!

Ja, mein Fehler, sorry. Da waren die Finger schneller an der Tastatur als die gestellte Frage in meinem Kopf angekommen ist. Ich hatte Scherzer im Kopf, warum auch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bin schon auf morgen gespannt! bei den altachern fehlen angeblich auch 3 spieler wegen krankheit. hoffentlich können wir den schwung aus innsbruck mitnehmen, zudem hatten wir unter der woche kein cupspiel und haben ein heimspiel. sehe uns leicht als favoriten, leicht wird's nicht, minimalziel ist ein remis. forza admira 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.