FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Postaholic

Also oberes Playoff wäre schön …

(kein Abstieg möglich, mehr Zuschauer etc)

… doch mE aus heutiger Sicht absolut unrealistisch!!

 

Nach der gestrigen Leistung bin ich schwerst enttäuscht.

Dachte aufgrund der Innsbruck-Partie, dass wir uns etwas „erfangen“ haben …

So billig wie wir gestern die Tore erhalten haben …. einfach grauslich :facepalm:

Und offensiv … naja, da muss auch noch viel trainiert werden!

 

Gegen den SKN erwart ich mir genau nix … vielleicht hilft das :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zitat

 

Es besteht kein Grund, mit der Leistung am Samstag übertrieben unzufrieden zu sein. Nun ja, haben ja einige auch treffend analysiert, die Abwehrleistung war teilweise eine Katastrophe. Zwei Mal ein ähnliches Tor aus einer Standardsituation zu bekommen, zeugt von erheblichem Trainingsbedarf in der Defensive. Und der Elfer ist halt auch passiert. Können wir schon drei der vier Gegentreffer abhaken. Die Offensive hat mir eigentlich gut gefallen am Samstag! Wir haben Druck gemacht und neben den verwerteten Toren 3-4 hundertprozentige Chancen herausgespielt, die ein Alex Meier womöglich sogar mit dem "Spatzerl" verwertet hätte. Die magere Torausbeute lässt sich diesmal mit dem Begriff PECH subsummieren. Also am besten dieses Spiel abhaken, die Lehren daraus ziehen und nächsten Samstag gegen St. Pölten wieder voll angreifen!

bearbeitet von Admirakolus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.